• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Mario Super Mario Sunshine?

Habe meinen Cube jetzt , Fazit... Goile Konsole :D die sieht verdammt gut aus (das gilt vom Joypad bis zur Konsole) , selbst die Minidiscs sind der Wahnsinn :D so richtig Niedlich.

Resi Evil brauch ich nichts zu sagen oder?

SmS Wahnsinn die Grafik hätte etwas besser sein können aber Spass stimmt vollkommen , jetzt direkt mal ne FRage da ist so ne Olle auf den Marktplatz sie will Früchte von mir , irgendwelche Duriels oder Dunias oder so ähnlich (kein Plan wie die heissen) ich weiss nicht welche das sind ich schätze mal das sind die man wie einen Fußball kicken kann odea? Wenn ja wie zur Hölle kriege ich die in dem Korb von ihr was so aussieht wie ein Tor??

Nimm die "Flodd" anstatt sie zu kicken. Geht einfach. Aber wenn das Dein Problem ist :)

Das Spiel ist teilweise hammerschwer...und zwar so richtig schwer. :)

Nö, zu Resident Evil brauchst Du echt nix zu sagen. ABER:

Niemals tagsüber spielen! Dann ist das der Oberhammer. Und? Hast Du Jill schon kotzen gesehen? In meinen Augen eine der lustigesten Szenen im Spiel :)

Original erstellt von MarcDK
Nimm die "Flodd" anstatt sie zu kicken. Geht einfach. Aber wenn das Dein Problem ist :)

Was meinst du mit Flodd? du meinst diese Wasser spritze ?

Übrigens Resi Evil habe ich nur Kurz angezockt , wie du schon sagtest es ist besser das Game nachsts zu zocken das werde ich auch machen.

nochmal zurück Thema Gamecube , Nintendo hat es mit dem Cube gepackt
ich bin wieder dabei beim Konsolenzock und habe wieder richtig Freude daran ;) Der Cube ist einfach nur GENIAL

:)

Endlich mal jemand hier im Forum, der neben PC Spielen und deren damit verbundenen technsichen Problemen noch nicht den Spaß am echten Spielespaß verloren hat und sogar noch die alten Nintendo Hits wie "Metroid" (SNES) schätzt.

Im Moment gibt es meiner Meinung nach nichts besseres als Mario Sunshine und Resident Evil in dem jeweiligen Genre "Jump'n'Run Adventure" und "Survival Horror" auf allen Systemen.

Vielleicht hätte ich die Spritze besser "F.L.U.D.D" nennen sollen und nicht Flodd. Denn wenn Du das Spiel auf "english" stellst, dann heißt es nicht "Dreckweg" sondern eben FLUDD.

Viel Spaß noch

PS.: Wenn Du auf Oldies stehst: Denk mal über den Kauf eines GameBoy Advance nach. Fast alle Oldies des SNES gibt es dafür + Neuauflagen + eine CPU die schneller ist als die der PSOne für Quake auf dem GBA ( ja, das kommt vielleicht bald ). Und kauf Dir das hier gleich mit dazu: Klick.

Zuletzt bearbeitet:
Re: :)

Original erstellt von MarcDK
Endlich mal jemand hier im Forum, der neben PC Spielen und deren damit verbundenen technsichen Problemen noch nicht den Spaß am echten Spielespaß verloren hat und sogar noch die alten Nintendo Hits wie "Metroid" (SNES) schätzt.

name=News&file=article&sid=7]Klick[/URL].

Hi MarcDK

Mich kannst du auch zu den leuten zählen die noch nicht den echten Spielspass verloren haben.
Ich mein immerhin bin ich schon 26 und zocke schon von klein auf.
Es klingt vielleicht doof aber für mich ist zocken eines der wichtigsten bestandteile in meinem Leben.
Deswegen fänd ich es nett von dir wenn du den Satz das nächste mal in "Endlich mal WIEDER jemand" umformulieren könntest. :D :D :D

Resident Evil spiel ich übrigens auch nur Nachts und den Ton stell ich dazu auch noch extra laut. *g*
Jo und SMS Kauf ich mir auch noch ich hoffe nur ich brauch dazu nicht noch ne extra Memorycard. :confused_alt:

Mfg. Jeydee

Schön, schön. :) Ich dachte schon hier wären echt nur Leute, welche entweder nur Seti laufen haben oder hier die Ergenisse von 3D Mark 2001 austauschen auch wenn diese Effekte eher bei SMS zum tragen kommen als in jedem PC Game.

Ich bin jetzt 22 und spiele immer noch gerne. Das wird wohl noch sehr lange ein Bestandteil von meinem Leben sein. Durch Spiele wie Zelda 3 ( SNES ) und Secret of Mana ( SNES ) komme ich bis heute nicht von den Konsolen weg.

Nun gut. Bevor dieser Thread von bestimmten Leuten gefunden wird halte ich besser die Klappe.

:rolleyes:

Zurück zum Cube: Ich hatte vorher die org. Nintendo MC mit 59 Blöcken. Da ich jetzt schon 7 Spiele habe hat das nicht gereicht.

Also habe ich die Karte meinem kleinen Bruder (13 o. 14, keine Ahnugn wie alt der jetzt genau ist ) und ich hab mir die BigBen 16x mit über 1000 umkomprimierten Blöcken gekauft.
Super zuverlässig! Extrem schnell ( Merklich schneller als das Org. ) und sehr, sehr billig.
Link:Amazon

Ich hatte noch keine Probleme damit. Alle Spiele funktionieren. Die late Revision soll Fehler gehabt haben aber die neue hat keine mehr.
Lesetipp: Releaseliste PAL GameCube

....und ich will immer noch einen cube haben...aber wo das geld hernehmen? :)

naja viel spass mit Mario Sunshine...argh ich will auch Mario spielen :D:D:D

Hallo IHR REAL KONSOLEROS :D

Zähl mich natürlich auch dazu, mit meinen 30 Lenzen zocke ich schon mein ganzes Leben lang. Angefangen hat das mit dem ATARI System...hmmm das waren noch Zeiten mit Pitfall Harry und so weiter:D

Konsolen sind einfach unproblematischer als der gute alte PC!

Aba was des Online Gamen betrifft kann die Konsole dem PC net das Wasser reichen, das muss auch mal gesagt werden. Ja und Ego Shooter gehören mitlerweile für mich auch auf den PC ( wegen Steuerung )

Wann kommt endlich METROID PRIME ? :D

MAl ne andere Frage wegen RGB Tauglichkeit von Cube und tV ich weiss nicht ob mein TV RGB Tauglich ist

Also ich habe jetzt ein RGB kabel hier welches ich von der Grafikkarte meines Pc's in den Scart anschluß meines TV's verbunden habe (zum testen) alles was ich aber bekomme ist ein Schwarz Weiss Bild das bedeutet der Tv ist nicht RGB Tauglich oder woran könnte das liegen?

ich hoffe hier antwortet mir jemand schnell :(

@Gehörorgasmus

Shwarzweiß is normalerweise dann , wenn dein TV net NTSC tauglich ist!
War bei mir bei meinem alten TV so mit U.S. Konsolen oder umgebauten Konsolen.....

Wie alt ist dein TV und was für ne Marke ?

Also wenn er net älter als 10 Jahre ist sollte er eigentlich RGB tauglich sein.:)

Original erstellt von Shadowman30
@Gehörorgasmus

Shwarzweiß is normalerweise dann , wenn dein TV net NTSC tauglich ist!
War bei mir bei meinem alten TV so mit U.S. Konsolen oder umgebauten Konsolen.....

Wie alt ist dein TV und was für ne Marke ?

Also wenn er net älter als 10 Jahre ist sollte er eigentlich RGB tauglich sein.:)

Hallo der Fernseher ist ein Phillips , ne du 10 Jahre wird der wohl nicht sein .

Das Problem ist ich habe RGB KAbel vpn TV out in Scart vom Tv Gesteckt dann in Nview bei geräteeinstellung auf PAL / B (glaube ich ) ich gestellt aber egal was das Bild bleibt immer schwarzweiss , wenn der Tv nicht RGB Tauglich wäre würde dann gar kein Bild kommen oder das es Schwarz weiss ist ist schon ein Anzeichen dafür das der Tv mit RGB nicht richtig viel anfangen kann? Ich würde mir gerne RGB kabel für meinen Cube kaufen :( aber muß wissen ob TV RGB Tauglich ist :(

Hmm, von PC zum Fenseher mit RGB Kabel kenn ich mich ehrlich gesagt net aus:D

Aba haste keine Bedienungsanleitung mehr für dein TV ( da sollte es drinne stehen ) oder bei manchen kann man auch auf der Fernbedienung irgendwie die AV Kanäle umschalten und so...is z.B. bei Sony Fernsehern so und da gibts nen extra RGB Kanal.

Wenns gar net anders geht würde ich des Kabel einfach kaufen ( weis ja net wo du es kaufen tust , bei Media Markt oder so ) und die Rechnung aufheben , wenn"s dann wirklich net funzt kannste es ja zurückgeben....mach ich immer so mit Sachen wo ich mir net sicher bin, einfach mit dem Mitarbeiter quatschen und halt sagen das , wenns net hinhaut du es gerne zurück geben möchtest..:D

Original erstellt von Gehörorgasmus
Hallo der Fernseher ist ein Phillips , ne du 10 Jahre wird der wohl nicht sein .

Das Problem ist ich habe RGB KAbel vpn TV out in Scart vom Tv Gesteckt dann in Nview bei geräteeinstellung auf PAL / B (glaube ich ) ich gestellt aber egal was das Bild bleibt immer schwarzweiss , wenn der Tv nicht RGB Tauglich wäre würde dann gar kein Bild kommen oder das es Schwarz weiss ist ist schon ein Anzeichen dafür das der Tv mit RGB nicht richtig viel anfangen kann? Ich würde mir gerne RGB kabel für meinen Cube kaufen :( aber muß wissen ob TV RGB Tauglich ist :(

Hi !

Also das mann sein PC mit dem Fernseher mit einem RGB Kabel verbinden tut ist mir neu.
Aber dein Fernseher ist garantiert RGB tauglich wenn der einen Scart anschluss hat.
Hab hier ein 7-8 Jahre alten Deawoo Fernseher hier und auf dem funzt das RGB Kabel wunderbar.
Ansonsten würd ich das auch so wie Shadowman30 machen.
Einkaufen anschliessen ausprobieren und wenns nicht klappt auf direktem wege zurückbringen. ;)

Mfg. Jeydee

Doppelposting

Aber egal. Ich habe schon an andere Stelle gesagt dass Du wahrscheinlich versuchst S-Video von Deiner GraKa zum TV zu bringen was aber nur sehr neue und teure TV 's können. Deswegen scharzweiß.

Wie gesagt, kauf Dir das Kabel und wnen es nicht eght, bring es zurück.

Vergebt mir diesen völlig unqualifizierten Beitrag aber:

RESIDENT EVIL REWLZ!!!
Vielleicht erinnert sich ja noch der eine oder andere an dich nächte in denen man Jill und ihren Bekannten der "S.T.A.R.S" durch die finstere nacht begleitet hat...! Wohlwissend, dass hinter der nächsten Ecke schon ein "Lecker" oder ein Bluthund lauern könnte... oder vielleicht sogar, NEMESIS!

- Sorry -
Aber das musste sein!

lol - das ding hies doch licker und nicht lecker oder ??? :D oder habe jetzt ich mich geirrt ?

Hi

Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht.

Was meint ihr denn mit Licker oder Lecker ich kann mich bei Resi nicht daran erinnern so etwas gehört zu haben. :D

Mfg. Jeydee

gemeint sind die viecher die im 2ten teil (obs die im ersten gab weiß ich net mehr) recht früher von der decke kommen, bzw kommt son ding von der decke wenn man es als erstes sieht. wenn man durch den flur der polizei station geht. die haben eine lange zunge und man kann das gehirn sehen. ich glaube zumindest das dass mit *lecker* gemeint war, ich meine aber das sie licker genannt wurden aber da will ich mich jetzt nicht drauf festlegen :D

Um es kurz zu machen:

small1.jpg

Die Dinger, die immer an den Wänden liefen. Die meint er wohl.

Haben die Hunter bei Resi NGC euch schon mal den Kopf abgehauen wie auf der PSX? Mir nämlich nicht...

@MarcDK

Aber wie die dinger jetzt genau hiessen weisst du nicht ? hehe............

Zurück
Oben