Super schmales USB Type-A -> Type-C Kabel gesucht

Fummelst du das Kabel durch die Klappe, welche auf Grund des Steckers nicht mehr zu schließen ist? Dann könntest du auch einfach den Kabel-Mantel dort entfernen wo das Kabel durch den Schlitz geht. Nicht optimal, spart aber das dünne Kabel und erweitert vermutlich die Auswahl was den Stecker an sich betrifft.
 
TrueAzrael schrieb:
Fummelst du das Kabel durch die Klappe, welche auf Grund des Steckers nicht mehr zu schließen ist? Dann könntest du auch einfach den Kabel-Mantel dort entfernen wo das Kabel durch den Schlitz geht. Nicht optimal, spart aber das dünne Kabel und erweitert vermutlich die Auswahl was den Stecker an sich betrifft.

Die Kabel an sich sind ja tatsächlich das kleinste Problem. Es geht in erster Linie um den Type-A Stecker..
 
Die Frage stellt sich noch um was für nen Auto handelt es sich?
Bei meinem Firmen Caddy kann man wunderschön die Kabel einfach nach hinten durch die konsole fädeln und der Deckel vom Aschi bleibt immer zu.
Das schöne ist man zerlegt alles in Minuten ohne Probleme^^
 
HyperSnap schrieb:
Die Frage stellt sich noch um was für nen Auto handelt es sich?
Bei meinem Firmen Caddy kann man wunderschön die Kabel einfach nach hinten durch die konsole fädeln und der Deckel vom Aschi bleibt immer zu.
Das schöne ist man zerlegt alles in Minuten ohne Probleme^^


Golf V Variant. Man kann auch bei diesem die Konsole lösen und ein wenig hinten durchfädeln, dafür muss aber die komplette Konsole gelöst werden. Das dauert 45 - 60 Minuten...
 
Ich brauch nur die Plastefront raus ploppen und paar Torx Schrauben lösen dauert keine 5 min und du hast alles in der Hand da.
Gerade bei VW geht das alles super easy, bei meinem V70 bräuchte ich garnicht erst anfangen mit sowas^^
 
Fragen wir anders:
Wie viel Platz ist denn zwischen Steckdose und Klappe (wenn diese geschlossen ist)?
 
Zurück
Oben