G
Gelbsucht
Gast
Volle Geschwindigkeit nur mit dem speziellen Treiber? Riecht stark nach der bekannten USB2.0-Krankheit. Nicht schon wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICEKALT schrieb:Wie kommt man eigentlich auf diese Geschwindigkeiten, wird da was parallelisiert? Denn normale Sticks gurken ja bei 20-30Mb/s rum.
So kann man das nicht sagen, den sonst bräuchte man auch gar keine neuen Festplatten vorzustellen.McNoise schrieb:halte es für reichlich überflüssig nur wegen eines neuen usb-standards jedes dennoch übliche gerät, wie externe festplatten, memory-sticks vorzustellen ... letztlich ändert sich doch am ende nix, ausser die übertragungsgeschwindigkeit.
@Wuffi schrieb:Ich kanns kaum glauben... sind denn wirklich MB, also MegaByte gemeint, oder nicht fälschlicherweise MegaBit? Ich meine, MegaByte... dann sind die Dinger ja schneller als SSDs oO
Sobald der Preis fällt sind die Dinger die externen HDD Killer. Wer kauft sich noch drehende scheiben für Backups wenn man es auch extrem schnell, robust, lautlos, kompakt, strom sparend und "Headcrash sicher" haben kann. Einzig der Preis und vielleicht noch das Volumen verhindert das sofort alle externen HDDs vom Markt verschwinden.Der Sinn von dem Ding erschliesst sich mir nicht ganz...wie du sagst, weissbrot: für das Geld hole ich mir eine 4x grössere SSD...und das Argument "ist aber kompakt" zieht bei dem Monstrum wohl auch nicht wirklich
so viel wie ein netbookDen schrieb:was werden die teile denn kosten?!
Kasmopaya schrieb:Sobald der Preis fällt sind die Dinger die externen HDD Killer. Wer kauft sich noch drehende scheiben für Backups wenn man es auch extrem schnell, robust, lautlos, kompakt, strom sparend und "Headcrash sicher" haben kann. Einzig der Preis und vielleicht noch das Volumen verhindert das sofort alle externen HDDs vom Markt verschwinden.
Meine nächste externe HDD wird ein USB 3.0 Stick, soviel ist sicher...
Kasmopaya schrieb:Sobald der Preis fällt sind die Dinger die externen HDD Killer.