Hallo leute ich habe eine schwere problem mit ein usb stick
http://www.conrad.de/ce/de/product/413307/?hk=WW4&insert=V0&WT.mc_id=Froog&utm_source=google&utm_medium=deeplink&utm_content=dl_article&utm_campaign=g_shopping
das selbe stick habe ich (!)
mich bekam vor einige zeit die idee meine partition zu löschen in ungewisen wie ich den partition wiederherstelle![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
jetz ist es so nachdem ich erase my disk geklickt habe öffnet sich nachdem passwort eingabe der ordner nicht mehr![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
mann gibt erst passwort danach öffnet sich der 2seite wo der partition erscheint wo meine sachen drinne waren![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
das gerät lag 1jahre rum habe heute um zu testen angeschlosen und komische weise öffnete sich die partition ging aber nach 2-3minuten wieder weg![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
also meine frage kennt sich da jemand aus wie iich den partition wiederherstelen kann?
ihr würdet mir echt helfen den der gerät ist sau teuer um darauf verzichten zu können vielen dank im voraus![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
http://www.conrad.de/ce/de/product/413307/?hk=WW4&insert=V0&WT.mc_id=Froog&utm_source=google&utm_medium=deeplink&utm_content=dl_article&utm_campaign=g_shopping
das selbe stick habe ich (!)
mich bekam vor einige zeit die idee meine partition zu löschen in ungewisen wie ich den partition wiederherstelle
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
jetz ist es so nachdem ich erase my disk geklickt habe öffnet sich nachdem passwort eingabe der ordner nicht mehr
mann gibt erst passwort danach öffnet sich der 2seite wo der partition erscheint wo meine sachen drinne waren
das gerät lag 1jahre rum habe heute um zu testen angeschlosen und komische weise öffnete sich die partition ging aber nach 2-3minuten wieder weg
also meine frage kennt sich da jemand aus wie iich den partition wiederherstelen kann?
ihr würdet mir echt helfen den der gerät ist sau teuer um darauf verzichten zu können vielen dank im voraus
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)