Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSuperO: Z270- und H270-Mainboards von Supermicro in Bildern
Ich finde das Logo hingegen super. Bedenke dass andere Firmen den Kühlkörper teils mit Todenschädel oder sonstiges Military Zeugs schmücken. Außerdem hat Nintendo mit der NES Mini gezeigt dass Retro durchaus ankommen kann.
Somit ist das Logo dann doch wieder was eigenes.
PS: Ich hoffe es wird für ZEN auch Consumer und Server Boards für "Privatanwender" geben. Speziell letzteres hätte ich gern ein Board vom Hersteller.
Genau, es gibt ja auch noch die etwas "gereifteren" Gamer .. also ich brauche zuhause auch nicht unbedingt ne skull auf dem Rechner oder worauf auch immer Sollte man zum Draufkleben dabeilegen oder generell im Zubehörbereich verfügbar machen, dann kann sich jeder seinen Rechner zurechtpiercen wie er möchte oder halt nicht
Finde das Logo eigentlich auch ziemlich gut. Eben mal nicht dieser ganze "Military-"/"Elite"-Kram. 90er-Old Skool halt, mir gefällts
Den Namen hätten sie aber meiner Meinung nach ruhig lassen können. "Supermicro" hat sich in meinen Ohren schon immer gut angehört. SuperO...ich weiß ja nicht O-What?!
Ich glaube das hat sich der Autor des Artikels ausgedacht.
Nur weil da auf den Mainboards "Super" mit dem roten Punkt im Anschluss steht heißt die Serie sicherlich nicht so.
Dieser Schriftzug taucht schon deutlich länger auf den Mainboards in dieser Form auf.
Wenn ich mir auf deren Homepage das Logo so anschaue steht der Rote Punkt schon für ein "O", aber normalerweise für das am Ende von "Supermicro". Das SuperO ist also nur eine Abkürzung davon. Steht also nicht für die Serie sondern für die Marke an sich.
Finds aber interessant dass die Mainboards für den Consumer-markt bauen. Kenn die eigentlich auch eher von früher aus dem Workstation und Server Bereich. Sind vielleicht ne Alternative zu Intel die ja leider aus dem Desktop-Markt ausgestiegen sind.
Wollte mir einen MAtx-Board von Supermicro kaufen, sind aber im Vergleich zu Asus & Co. sehr teuer gewesen. Auch gab es keine gescheiten Tests und 200öcken einfach die Katze im Sack war mir zu riskant.
Ich glaube das hat sich der Autor des Artikels ausgedacht.
Nur weil da auf den Mainboards "Super" mit dem roten Punkt im Anschluss steht heißt die Serie sicherlich nicht so.
Dieser Schriftzug taucht schon deutlich länger auf den Mainboards in dieser Form auf.