Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSuperTuxKart 1.3: Rennspiel im Stile von Mario Kart mit neuen Rennstrecken
Das erstmals 2006 veröffentlichte SuperTuxKart ist ein Arcade-Rennspiel im Stile von Nintendos Mario Kart für Windows, macOS und Linux und erhält in der neuen Version 1.3 unter anderem zwei weitere Rennstrecken, ein neues und mehrere überarbeitete Rennfahrzeuge sowie erweiterte Leistungs- und Grafikoptionen für mehr FPS.
Seh ich das richtig das man jetzt auch Rocket League Gameplay implementiert hat?
Geil, das letzte Mal als ich das getestet hab war es noch im 0, Bereich und sah aus wie aus den 90ern. Wird wohl mal wieder Zeit zum testen. Das kommt definitiv auf das Steam Deck.
Supertuxkart ist einfach ein top Spiel.
Die kleineren Kinder bis zu uns Erwachsenen spielen das super gerne.
Bei einem Kind gibts sogar ne Klassengruppe wo das regelmäßig zusammen spielen (Online).
Ach ja, ich bin damals mit der 0.6.2 aufgewachsen, war so gesehen der erste Einblick für mich wie Programme funktionieren und wie man sie ändern kann. Schön wie es sich weiter entwickelt hat
Läuft unter einem m1 mac leider nicht nativ (crashed direkt). Daher via Rosetta starten: arch -x86_64 /Applications/SuperTuxKart.app/Contents/MacOS/supertuxkart