Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSuperTuxKart 1.3: Rennspiel im Stile von Mario Kart mit neuen Rennstrecken
Habs grade online ausprobiert, natürlich keine Sonne gesehen. Aber toll, dass man sogar ein paar Spieler findet. Vielleicht fuchs ich mich mal mehr rein. Steuerung wirkte auf Anhieb bissl "steif".
@Ironbutt Sauerbraten habe ich früher auch viel gespielt. Irgendwann bin ich dann aber auf Xonotic umgestiegen und kleben geblieben. Wohl eins der wenigen Spiele bei dem ich seit Jahren dabei blieb.
Ist das hauptsächlich auf fast geraden Strecken oder "richtiges" Kartfahren auf engen Strecken mit vielen Drifts? Eigentlich kommt vom dem Vorbild (Mario Kart) ja nur die erste Version (SNES) dem Kartfahren nahe (die engen Strecken sind aber auch der Speicherkapazität geschuldet, schließlich hatte man gerade mal 512 KB (4 Mbit) ROM-Größe zur Verfügung).
Ist das hauptsächlich auf fast geraden Strecken oder "richtiges" Kartfahren auf engen Strecken mit vielen Drifts? Eigentlich kommt vom dem Vorbild (Mario Kart) ja nur die erste Version (SNES) dem Kartfahren nahe.
Hab jetzt noch nicht viele Strecken gesehen aber "driften" läuft da halt ähnlich wie bei Mario Kart ab. Bekommst ein kleinen Geschwindigkeitsboost wenn du es lang genug machst. Hat sicher so seine Raffinessen.
Gerade mit dem Gamepad angetestet. Bin überrascht wie ansehnlich sich die Grafik schrauben lässt. Spaß macht es auch, kann mir vorstellen dass das in der Gruppe richtig fetzt. Mal auf dem HTPC installieren
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hier eins der snaps von dem ich neulich mal in einem anderen Thread gesprochen hab.
STK ist einer unserer Familienfavoriten, obwohl wir auch mal Mario Kart im Haus hatten.
Freut mich sehr das ich jetzt die interne Auflösung reduzieren kann. Aber die Performance ist mit den letzten Updates eh schon stetig besser geworden.
Sehr cool. Ich glaube das letzt Mal hatte ich rein geschaut, als es eine größere umstellung an der Engine mit neue Effekten gab. Irgendwann sollte auch ein Splitscreen Modus kommen oder gibts den schon? Zu zweit mit Controllern vom Sofa aus, wäre ich wieder dabei. Aber echt schön, dass es kontinuierlich weiter entwickelt wird. STK ist wirklich ein sehr guter Kart Racer.