Hallo CB'ler,
ich bin mal wieder erbost über den Support von Mindfactory / Gigabyte.
Hab eine Grafikkarte (GTX760 ca. 4 Monate alt) zur RMA eingeschickt.
Das war am 08.08.2014... Bei Mindfactory erzählt man mir nur das die Karte beim Hersteller ist...
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr zig Wochen auf die reparierte Grafikkarte zu warten
Gut, genug Vorgeschichte :-)
Eigentlich wollte ich Euch mal Fragen welche Erfahrungen ihr persönlich mit dem jeweiligen Support hattet.
Man liest ja z.B. vom EVGA Support nur Gutes auf den einschlägigen Seiten.
Ich will hier keinen "Der ist besser als der.."-Thread, sondern möchte einfach mal eine Übersicht Eurer persönlichen Erfahrung!
ich bin mal wieder erbost über den Support von Mindfactory / Gigabyte.
Hab eine Grafikkarte (GTX760 ca. 4 Monate alt) zur RMA eingeschickt.
Das war am 08.08.2014... Bei Mindfactory erzählt man mir nur das die Karte beim Hersteller ist...
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr zig Wochen auf die reparierte Grafikkarte zu warten
Gut, genug Vorgeschichte :-)
Eigentlich wollte ich Euch mal Fragen welche Erfahrungen ihr persönlich mit dem jeweiligen Support hattet.
Man liest ja z.B. vom EVGA Support nur Gutes auf den einschlägigen Seiten.
Ich will hier keinen "Der ist besser als der.."-Thread, sondern möchte einfach mal eine Übersicht Eurer persönlichen Erfahrung!