Mit Sparkle hatte ich auch schon negative Erfahrung. Keine deutsche Niederlassung / Telefonnummer etc.
Karte war defekt und ich blieb darauf sitzen. Never ever.
Es passt zwar nicht ganz hier rein aber ich muss etwas Druck ablassen.
Ich habe gestern den ganzen Tag versucht mit Mindfactory Kontakt aufzunehmen...
Am Telefon wimmelte man mich quasi ab mit der Aussage, die Grafikkarte sei beim Hersteller und man habe daher keine weiteren Infos.
Auf meine E-Mails und Posts im Forum antwortet MF nicht.
Erst als ich einen Post auf Ihre Facebookseite geschrieben habe, erhielt ich eine Antwort.
Die Grafikkarte ist beim Hersteller nicht mehr lieferbar und ich bekomme eine Gutschrift?!
Es handelt sich um eine 4GB Gigabyte GTX760... Die hat MF sogar noch auf Lager!
Ich bin mom. stinksauer auf den Laden...Werde heute nochmal mein Glück versuchen.
Aber wieder back 2 Topic:
Da sich hier weiter keiner meldet, nehme ich an, dass EVGA in Sachen Support wirklich ein Alleinstellungsmerkmal hat, korrekt?
Hat jemand schlechte Erfahrung mit EVGA gemacht??
Karte war defekt und ich blieb darauf sitzen. Never ever.
Ergänzung ()
Es passt zwar nicht ganz hier rein aber ich muss etwas Druck ablassen.
Ich habe gestern den ganzen Tag versucht mit Mindfactory Kontakt aufzunehmen...
Am Telefon wimmelte man mich quasi ab mit der Aussage, die Grafikkarte sei beim Hersteller und man habe daher keine weiteren Infos.
Auf meine E-Mails und Posts im Forum antwortet MF nicht.
Erst als ich einen Post auf Ihre Facebookseite geschrieben habe, erhielt ich eine Antwort.
Die Grafikkarte ist beim Hersteller nicht mehr lieferbar und ich bekomme eine Gutschrift?!
Es handelt sich um eine 4GB Gigabyte GTX760... Die hat MF sogar noch auf Lager!
Ich bin mom. stinksauer auf den Laden...Werde heute nochmal mein Glück versuchen.
Aber wieder back 2 Topic:
Da sich hier weiter keiner meldet, nehme ich an, dass EVGA in Sachen Support wirklich ein Alleinstellungsmerkmal hat, korrekt?
Hat jemand schlechte Erfahrung mit EVGA gemacht??