• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Supreme Commander Forged Alliance LAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cooler Master

Lt. Junior Grade
Hey ich suche Leute die mit mir Supreme Commander über Hamatchi spielen wollen.

Wenn ihr interesse habt dann meldet euch doch einfach bei mir.

Hamatchi: Supreme Commander LANEXX
pw: lan

xfire: lanexx
Ab und zu spiele ich mit 2 meiner Freunde, also wenn sich noch 3 Leute finden lassen die auch mal wieder Supreme Commander spielen wollen könnte man richtig geile Matches machen.

Ich wär glaub auch dabei^^ hab noch irgendwo supreme commander forged allieance hier rum liegen.....auf welchen einstellungen kann man es mit der gt540m und nem i5-2410m spielen?hoch?auflösung ist 1366x768...

ah hi Dustburn ^^

Machen wir 1vs1vs1 oder 2vs1?

Bin Defensiv spieler...

ma kucken ob die CD überhaupt noch geht...

Zuletzt bearbeitet:
warum über hamachi und nicht direkt übers netz?
hamachi (so schreibt man das übrigens richtig ;) ) hat halt den nachteil, dass die pings schlechter sind, als ohne.
außerdem zerschießt es regelmäßig das gesamte netzwerk. ^^
rein theoretisch wär ich ohne hamachi sogar dabei. n kumpel evtl sogar auch.

Ab wann ist den EIn ping schlecht? bei mir ist miest der Ping 30-50....

Hoffe bin nicht zu schlecht---läuft das spiel eigentlich mit win7?

Ich weiß nicht so recht ob der es installiert...auf der CD sind geschätzte 3000 Kratzer ..wirdn wunder XD

Super dass sich ein paar gefunden haben !!! Vielleicht haben ja noch andere Lust ?
Wenn ja einfach melden.

Ich wär glaub auch dabei^^ hab noch irgendwo supreme commander forged allieance hier rum liegen.....auf welchen einstellungen kann man es mit der gt540m und nem i5-2410m spielen?hoch?auflösung ist 1366x768...
Das sollte kein Problem sein, da SupCom rein CPU limitiert ist. Auf meinem Laptop mit einer Geforce 8600m GT gab es bei 1680x1050 keine Probleme. Richtig böse wird es erst, wenn man gegen 1 oder gar mehrere (Sorian) AIs spielt und der Sim Speed mit der Zeit stark einbricht. Da SupCom hauptsächlich aus 2 Heavy Load Threads besteht, kann man gar nicht genug CPU Power haben, da selbst mit einem 5GHz Sandy Bridge der Sim Speed noch einbricht. SupCom reagiert besonders im Multiplayer sehr empfindlich auf nicht 100% stabile Systeme, während man im Skirmish mit einem System, wo es nach einigen Stunden Prime zu Fehlern kommt, keine Probleme hat, wird man im Multuiplayer früher oder später einfach aus dem Spiel fliegen.
warum über hamachi und nicht direkt übers netz?
hamachi (so schreibt man das übrigens richtig ) hat halt den nachteil, dass die pings schlechter sind, als ohne.
Bei Strategiespielen ist der Ping nicht so wichtig und gerade SupCom lässt sich auch mit einem 100ms+ Ping und Ausreißern vom mehreren hundert ms noch problemlos spielen.
Falls Desyncs aufteten sollten, ist darauf zu achten, dass der Inhalt des Gamedata Ordners sowie alle aktivierten Mods identisch sind.
Welche Mods verwendet ihr so? BlackOps, OverKill Control, etc.

Hier geht es dann weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben