SavageSkull schrieb:Gibt es eine Docking Station an der man zwei Bildschirme anschließen kann?
Anscheinend hat der USB c kein Thunderbolt?
Für mich ist das irgendwie der größte Manko an dem Gerät.
Und mit Displayport-Daisychaining ebenfalls...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SavageSkull schrieb:Gibt es eine Docking Station an der man zwei Bildschirme anschließen kann?
Anscheinend hat der USB c kein Thunderbolt?
Für mich ist das irgendwie der größte Manko an dem Gerät.
Vor allem da man eh auf Intel setzt für mich völlig unverständlich, zumindest ab Surface Pro & Surface Book...SavageSkull schrieb:Für mich ist das irgendwie der größte Manko an dem Gerät.
Ich besitze das Surface Book 2 und hatte noch keine einzige nervige Kinderkrankheit. Als ich damals vom Macbook Pro weg bin, dachte ich anfangs ich lass mich jetzt mit einem Surface auf den Teufel ein. Was war? Alles lief einwandfrei. Ich arbeite täglich an dem Gerät und hatte bisher innerhalb von 1,5 Jahre einen einzigen Absturz. Das wars... Sonst keine Probleme.iNFECTED_pHILZ schrieb:Surfaces haben ja doch die ein oder anderen nerfigen Kinderkrankheiten, da kann man schon noch gut optimieren.
Aber lass dich von @cloudman entmutigen. Der Aktienkurs hat in den letzten Jahren eher aufgrund Office und vor allem Cloudservices profitiert. Das sind halt die Bereiche die stark gewachsen sjnd, Surfaces sind eher.. Naja..irrelevant für den MS Aktienkurs.
Freut michPhotographil schrieb:Ich besitze das Surface Book 2 und hatte noch keine einzige nervige Kinderkrankheit. Als ich damals vom Macbook Pro weg bin, dachte ich anfangs ich lass mich jetzt mit einem Surface auf den Teufel ein. Was war? Alles lief einwandfrei. Ich arbeite täglich an dem Gerät und hatte bisher innerhalb von 1,5 Jahre einen einzigen Absturz. Das wars... Sonst keine Probleme.
Was willst du denn machen?SavageSkull schrieb:Gibt es eine Docking Station an der man zwei Bildschirme anschließen kann?
Anscheinend hat der USB c kein Thunderbolt?
Für mich ist das irgendwie der größte Manko an dem Gerät.
Das hoffe ich auch, wobei ich auch nichts dagegen gehabt hätte, wenn es weiterhin 10 Zoll ist und dafür nochmals etwas kleiner. Nicht, dass das Go irgendwann das Pro kannibalisiert, da es immer größer wird.TheNameless schrieb:Da das Display nun wohl 11 statt 10" misst, hoffe ich auch, dass der Rand deutlich kleiner wird und man das Gerät nicht einfach vergrößert hat.
benzley schrieb:Etwas mehr Performance kann beim Go sicher nicht schaden. Habe kürzlich für einen Kunden ein Go mit 128GB SSD einrichten wollen. Das Ding hat insgesamt über 8h für Windows Updates von 1809 auf 1909 gebraucht.
SavageSkull schrieb:... eine Docking Station an der man zwei Bildschirme anschließen kann?
Anscheinend hat der USB c kein Thunderbolt?
Für mich ist das irgendwie der größte Manko an dem Gerät.
new Account() schrieb:Weils aus fehlender Praktikabilität nicht benutt wird?
(Großteil der dicke NB-Nutzer: wird nur in den Pausen genutzt; wird bald ersetzt; es wird nicht wirklich an der VL teilgenommen (Fremdbeschäftigung); -> traf auf alle mir bekannten Leute zu >=95% der Zeit zu )
crackett schrieb:Wie man jetzt überhaupt noch auf Intel setzen kann, ist mir ein Rätsel!
guillome schrieb:Ich habe noch das Surface Book 2 mit 1TB SSD und einer integrierten 1050. Selten ein perfekteres Laptop in diesem Fromfaktor für so ziemlich alle Bereiche (leistungsintensives Arbeiten, zocken 2go, surfen, meetings, etc) gesehen. Einzig der Preis und die magelnde Erweiterbarkeit / Reparierbarkeit (daher 3-4 Jahre zusätzlichen Support unbedingt dazu buchen) schreckt ab.
iNFECTED_pHILZ schrieb:Was aber bitte hast du im MS Forum gepostet, dass zu mehr gpu Leistung geführt hat würde mich mal echt interessieren.
Die sind eh mit Bitlocker verschlüsselt.l3L4CKY schrieb:Das schlimmste ist, wenn das Teil nicht mehr angeht, aber man nicht mal einfach an den Speicher dran kommt um Daten zu retten.
Kommt eben drauf an, was man macht.silentdragon95 schrieb:leistungsschwach (fürs Programmieren ist es schon von Vorteil, etwas Leistung zu haben).
Das Dell XPS ist doch eine andere Gerätklasse. Das Surface Book 2 ist ein Laptop und kann als reines Tablet only benutzt werden (Tastatur und DIsplay komplett trennbar und autark). Im Jahre 2017 gab es keinen HW-Hersteller der einen i7 und eine diskrete GTX-Einheit in ein Tabletformafaktor bauen konnte.l3L4CKY schrieb:Die Reparierbarkeit ist nicht mal das schlimmste. Das schlimmste ist, wenn das Teil nicht mehr angeht, aber man nicht mal einfach an den Speicher dran kommt um Daten zu retten. Ich würde niemanden ein Surface oder Surface Book empfehlen. Lieber ein Dell XPS oder ähnliches, kostet das selbe und man kommt auch beim Ausfall des Geräts noch an seine Daten ohne viel Aufwand betreiben zu müssen.
guillome schrieb:Das Dell XPS ist doch eine andere Gerätklasse. Das Surface Book 2 ist ein Laptop und kann als reines Tablet only benutzt werden (Tastatur und DIsplay komplett trennbar und autark). Im Jahre 2017 gab es keinen HW-Hersteller der einen i7 und eine diskrete GTX-Einheit in ein Tabletformafaktor bauen konnte.
Wichtige Daten speichert man auch in der Cloud / NAS / HDD / Stick oder whatever. Das ist für mich kein Grund