Bemme90 schrieb:
Das war eine Frage, die nicht nur ich mir gestellt habe, sondern auch an die Allgemeinheit.
Du hast sie zwar kritisiert, aber selbst auch kein Produkt nennen können.
Ich habs gar nicht versucht, weil die Frage nun wirklich unsinnig ist - um es mal deutlich zu sagen. Ich darf dich nochmal erinnern:
Du behauptest, "niemandem falle irgendein Produkt des letzten Jahres ein, was wirklich irgendwo einen Mehrwert hatte"?
Konkret behaupte ich, dass 80% der Neuerscheinungen, die sich die Menschen letztes Jahr gekauft haben, für sie einen Mehrwert hatten. Warum sollten sie sich sonst etwas kaufen?
Wohl selbst wunschlos glücklich?
Hat das etwas damit zu tun? Ich schätze selbst du erkennst, dass 'Produkte ohne Mehrwert' und 'wunschlos glücklos' nichts miteinander zu tun haben.
Für mich gab es massig 'mehrwertige' Produkte. Das reicht vom schnellste iPad ever, dessen Mehrwert einfach in der Zeitersparnis beim Videoschnitt liegt (vom geilsten Screen mal abgesehen), bis hin zu Kleinigkeiten, wie neuen Anker-Netzteilen, die bei gleicher Leistung nur noch halb so groß und schwer auf Reisen sind - deutlicher Mehrwert.
Mach einfach einen Thread auf, in dem die Leute je nur einen Artikel mitteilen können, der für sie einen Mehrwert hatte. Ich schätze du bekommst 100 Beiträge / Std.
.