sirwuffi
Lieutenant
Hallo,
ich habe für ein Familienmitglied ein Surface Laptop 3 bei Microsoft gekauft. Es war im Angebot für 690€. Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass das Display eine Macke hat. Siehe Video.
Dieser Riss ist bei eingeschaltetem Display nicht zu erkennen und die entsprechende Person würde, das Gerät gerne grundsätzlich für den Preis behalten, weil Geräte mit ähnlichem Formfaktor (3:2 Screen) normalerweise deutlich teurer sind.
Glücklicherweise hab ich vorsichtshalber den gesamten Auspack-Prozess aufgenommen (inklusive eingedrücktem Karton), sodass Microsoft mir da nur schwer dumm kommen kann. Leider sind schon 20 Tage der 30 Rückgabefrist abgelaufen, also wird nach einem evtl. Tausch eine Rückgabe wegen anderer/ neuer Fehler nur schwer möglich. Denkt ihr eine Reklamation bei Microsoft ist sinnvoll ?
ich habe für ein Familienmitglied ein Surface Laptop 3 bei Microsoft gekauft. Es war im Angebot für 690€. Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass das Display eine Macke hat. Siehe Video.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Glücklicherweise hab ich vorsichtshalber den gesamten Auspack-Prozess aufgenommen (inklusive eingedrücktem Karton), sodass Microsoft mir da nur schwer dumm kommen kann. Leider sind schon 20 Tage der 30 Rückgabefrist abgelaufen, also wird nach einem evtl. Tausch eine Rückgabe wegen anderer/ neuer Fehler nur schwer möglich. Denkt ihr eine Reklamation bei Microsoft ist sinnvoll ?