surface laptop 3 win10 1909 hängt?

maxmuro

Banned
hallo,

habe ein microsoft surface laptop 3 15inch hier und alle updates usw drauf.

weiter unten steht: " Funktionsupdate herunterladen und installieren"

da klicken wir drauf und nix passiert. schon paar mal neugestartet usw?

muss man win10 irgendwie neu aufsetzen von nem boot-stick oder sonstiges?

bin lange im thema mit windows raus. hoffe ihr könnt uns aufklären.

danke im voraus.

abwarten, wenns in 10 tagen immer noch so ist, melde dich noch einmal.

Moin,
also eigentlich muss man zum updaten nichts neu aufsetzen.
Das erste was du machen solltest alles einmal sichern. Falls du jetzt testest kann es passieren, dass du Daten verlierst.
Wenn du eine Sicherung hast kannst du weiter probieren.

Deine Aussagen sind aber gerade mehr als merkwürdig und wiedersprüchlich.
Hast du das Update 1909 drauf? Oder hängt der Update Vorgang?
Du schreibst, dass alle Updates usw. draus seien, welche meinst du denn damit?
Danach schreibst du, dass noch Funktionsupdates gemacht werden sollen. Welche zeigt dir Windows?

Oder ist dein Problem, dass du alle Updates hast dun Windows dir anzeigt, dass noch welche installiert werden müssen?

Schau mal in den Infos, welche Versionen aktuell installiert sind.

Grüße

also vorhin das gerät ausgepackt dann hat er ne ellenlange liste an updates gemacht.

da steht windwos ist auf dem neuesten stand. darunter steht " funktionsupdater herunterladen" dann steht da was von 1909 und hängt bei 0% immer wieder.

echt ein armutszeugnis von microsoft, dass sie ihre hauseigene software so buggy ist. helligkeitsregelung ist aus, aber der ändert alle naselang die helligtkeit., scheint auch ein bug zu sein. komisches teil.

aktuell ist 1903 drauf, wie gesagt, wenn ich auf 1909 updaten will, dann passiert nix.

ich habe auto helligkeit aus, und trotzdem jumpt er hoch und runter? alter schwede.

Da gibts zwei.
Im Intel Control Panel gibts noch eine energiesparfunktion welche die Helligkeit je nach Bildschirminhalt steuert.

Zurück
Oben