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Hallo zusammen,
nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt.
Das Surface Pro 5 das ich vor einer Woche zu Microsoft einschicken musste, habe ich am 11.11.2019 in Sydney direkt von Microsoft bekommen mit einer Reparaturgarantie bis zum 11.11.2020.
Heute habe ich mein Austauschgerät in Empfang genommen. Als ich meine Geräte anschaue merke ich, das meine Garantie nun nur noch bis zum 04.09.2020 bzw es steht da: Reparaturgarantie bis 04/09/2020 was ein amerikanische Datumsformat vermuten lässt, was noch schlimmer wäre. Warum habe ich auf einmal 2 Monate weniger Garantie auf mein Gerät. Über den passablen Zustand konnte ich noch hinwegsehen, aber dass ich auf einmal 2 Monate weniger Garantie bei einem so anfälligen Gerät habe, ärgert mich.
Was sollte ich in diesem Falle tun?
Ich würde ungern auf einem Gerät mit so wenig Garantie sitzen bleiben.
nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt.
Das Surface Pro 5 das ich vor einer Woche zu Microsoft einschicken musste, habe ich am 11.11.2019 in Sydney direkt von Microsoft bekommen mit einer Reparaturgarantie bis zum 11.11.2020.
Heute habe ich mein Austauschgerät in Empfang genommen. Als ich meine Geräte anschaue merke ich, das meine Garantie nun nur noch bis zum 04.09.2020 bzw es steht da: Reparaturgarantie bis 04/09/2020 was ein amerikanische Datumsformat vermuten lässt, was noch schlimmer wäre. Warum habe ich auf einmal 2 Monate weniger Garantie auf mein Gerät. Über den passablen Zustand konnte ich noch hinwegsehen, aber dass ich auf einmal 2 Monate weniger Garantie bei einem so anfälligen Gerät habe, ärgert mich.
Was sollte ich in diesem Falle tun?
Ich würde ungern auf einem Gerät mit so wenig Garantie sitzen bleiben.