Surface pro 3 mit Handyvertrag?

Gamer20

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

mein Handyvertrag läuft im November aus. Mein aktuelles Telefon reicht mir noch und würde daher lieber ein Surface pro 3 (brauche mindestens 12 zoll, alles andere ist mir zu klein) nehmen.

Die max. Grundgebühr für den Vertrag sollte bei 30 Euro liegen, dafür zahle ich lieber als Einmalzahlung mehr für das Tablet.

Gibt es Anbieter die dies im Angebot haben?
Ich habe bis jetzt kein Angebot gefunden gehabt.

mfg

also ich hab noch nirgends nen Handyvertrag mit Surface 3 Pro gehört

überall nur "normale" Tablets
ansonsten - nichts neues wählen und Surface so kaufen oder auf raten

schade, wäre mal eine Marktlücke.

Na dann warte ich erstmla ab, soll ja ein neues HTC im November kommen.

Und das Surface 4 steht ja auch schon in den Startlöchern.

Naja es gibt z.B. bei 1&1 Tarife die sich aus Sim-Karte und Tablet zusammensetzen. Da zahlt man halt monatlich eine Gebühr und bekommt dafür ein Tablet mit Modem + Datenvolumen. Allerdings sind das meistens Android oder iOS Geräte.

Das Surface Pro hat doch gar keinen Sim-Slot, also kein 4G/LTE-Modul.
Also warum um alles in der Welt sollte man eine Sim-Karte im Paket mit einem Gerät (ohne Sim-Karten-Slot/-Modul) anbieten?

Ist wie ein Playstation 4 Angebot im Bundle mit einem Scart-Kabel --> Macht keinen Sinn

Nur das Microsoft Surface 3 (ohne Pro) gibt es aktuell mit 4G/LTE. Partner ist hier die Deutsche Telekom, anscheinend vorerst für Geschäftskunden, Privatkunden sollen aber bald folgen.

ja gibt leider genug angebote mit samsung und apple geräten. aber ich brauche schon ein windows gerät, zwecks grafikarbeit in photoshop und programmierung.

und das surface ist qualitativ besser bzw. der schirm schön groß, besser wären 13 zoll, aber ich wäre mit 12 zoll auch gerade so zufrieden.

Zurück
Oben