News Surface Pro 3 mit „Haswell Refresh“ erwartet

ein Surface Mini mit Digitizer, ein atomarer Bay-Trail und 4GB Ram, dazu mind. 64GB SSD, 3G (oh, sorry das um welten bessere 4G :rolleyes:), alles verpackt in einem 8" Gerät mit FullHD wäre echt interessant.
 
Radde schrieb:
Gerade bei kleinen Bildschirmen ist 4:3 schon sehr angenehm, siehe iPads.

richtig. Ich finde es viel besser als das Murks 16:9 dass MS bei den normalen Surface Dingern nutzt.
 
Und ich finde zumindest ab 10" 16:9 besser. 16:10 wäre mir sogar noch lieber.
Und nun? Verallgemeinern wir wieder persönliche Präferenzen?
 
estros schrieb:
Und evtl. mehr Speed. Ein Surface habe ich noch nicht ausgiebig testen können, aber ein Vaio Ultrabook mit 4200Uer... ich sag mal so, mir wäre der auf Dauer echt zu lahm zum arbeiten. Wohlgemerkt zu den hohen Preisen, da ist selbst mein iPad mit ARM deutlich flotter.

Hmmm, betreibst du CAD Anwendungen? Ich benutze das SP2 zum täglichen Arbeiten. Hauptsächlich OneNote. Ich kann selbst auf Akku in Sekundenschnelle eine 100 seitige PDF Datei ins OneNote importieren. Generell ist der ganze Officekram so flink, dass mir mein alter Phenom II 965 vorkommt wie ein Zeitraffer. Ich frage mich woran du Geschwindigkeit ausmschst? Daran wie schnell das Gerät aus dem Standby aufwacht?

Ich bin froh, wenn das SP3 keine Features hat, die ich am meinem SP2 vermissen könnte. :)
 
also Surface Mini mit Intel Atom wäre schon nice. Dazu anständiges Windows 8.1 und nicht RT.

RT ist spätestens mit dem wieder salonfähigen Intel Atom und deren Neuverwendung in Tablets eindeutig als totgeburt zu klassifizieren. Es gibt keinen vernünftigen Grund mehr auf dieses OS zu setzen, MS ist sich da selbst der größte Konkurrent. In der Preisregion gibts einfach mittlerweile Tablets mit Windows 8.1.
 
12"+ und 4:3 oder ähnliches Seitenverhältnis und ich wüsste einige, die sich drauf stürzen würden ;)
 
Zurück
Oben