Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ungefähr 90% des Retail Preises. MS ist ja nett, und zahlt bei seinen Produkten gerne drauf, um sie im Markt zu platzieren...
Kannst Du es günstiger und willst MS ein Gegenangebot machen und für sie das SF 3 bauen?
Und ernsthaft. MS wird die Zahlen nicht veröffentlichen und das zusammen rechnen der Einzelteile, wie es gerne bei anderen Gadgets gemacht wird, das ist auch nicht mehr, als ein Anhaltspunkt.
Gute Frage, ich weis auch nicht den genauen Wert aber ich würde mal so ca. 40% schätzen.
Microsoft schätze ich macht mit der reinen Hardware nicht so viel Gewinn, das Geschäft macht bei denen eher die Software.
Wie kommst du darauf dass jemand in diesem Forum die Produktionskosten wüsste?
Warscheinlich wissen das nichtmal 99,9% der Mitarbeiter von Mircosoft und die die es wissen wollen Ihren Job sicher nicht verlieren um es dir zu sagen.
Zudem sind Produktionskosten nicht wirklich Aussagekräftig.
Ich verweise hier mal an: http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/produktionskosten.html