B
Brathorun
Gast
Zaptek schrieb:Es gibt Fertigungstoleranzen die man zu einem gewissen grad akzeptieren muss.
Wieso sollte man? Für nen Core M alleine, zahlt man kaum 1000€...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zaptek schrieb:Es gibt Fertigungstoleranzen die man zu einem gewissen grad akzeptieren muss.
Schnitzel128 schrieb:Aber wenn man es so "normal benutzt", als ich es in der Uni mit genommen habe, hatte es einen Guten, soliden Eindruck gemacht - für die Ewigkeit sieht es aber vom drauf gucken nicht aus.
Schnitzel128 schrieb:Dein anderes Problem mit der Verarbeitung, das die Klappe zu kurz/zu lang ist, kann ich so nicht bestätigen, zumindest habe ich es so nicht in Erinnerung. Werde beim neuen mal genauer drauf achten.
Schnitzel128 schrieb:Lenovo hat natürlich richtige Schaniere, aber da hängt auch viel mehr dran als nur der Kickstand!!!! Vergleichbar ist das wohl kaum.
martinbw schrieb:Anhang anzeigen 527807
Würde ein Saturn Markt es zurück nehmen?
Lot 1724 Modell i5
Heute Mittag gekauft..
Brathorun schrieb:Wenn das Gerät sonst Fehlerfrei ist, glaube ich nicht das sie es zurücknehmen.
Bei derartige "Fehler" wie Backlight Bleeding oder gar Pixelfehler muss der Käufer einen bestimmten Toleranzwert hinnehmen (zumindest ist das so bei Bildschirmen).
Schnitzel128 schrieb:
martinbw schrieb:Auf dem Bild ist das ja auch nicht gut zu erkennen, xperia z3 sei dank
Ich empfinde das als sehr störent... mal schauen, werd die mal heute kurz vor Feierabend nerven müssen
Schnitzel128 schrieb:Insgesamt bin ich zwar noch nicht 100%ig zu frieden