Das kommt davon, wenn man ansonsten wenig kreativ ist. Dann muss man solche (klar ersichtlich, versehentliche) Vorlagen freilich nutzen und den Sturm im Wasserglas pflegen und schüren. Kreativität für Arme . Schreib doch einfach ein Buch "Herr Lehrer, ich weiß was ..."HerbertGozambo schrieb:... und die Vorlage war einfach zu schön, um Sie nicht zu nutzen. Das nächste mal einfach das schreiben, was man meint ... blabla
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Surface Studio 2: Leere Lager sollen Vorbote von zweiter Generation sein
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Surface Studio 2: Leere Lager sollen Vorbote von zweiter Generation sein
kingphiltheill
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 580
Falsch. Er hat ganz klar herausstellen wollen, dass eine Privatperson wohl kaum diesen Batzen Geld aufbringen wollen wird für das kreative Hobby. Leute, die dagegen mit ihrer Kreativität Geld verdienen tendenziell schon eher.HerbertGozambo schrieb:Da. Klipp und klar. Das Du was anderes gemeint hast war natürlich ersichtlich, nur geschrieben hast Du es nicht, Deine Aussage ist eindeutig: "Privatleute sind eher weniger kreativ" - und die Vorlage war einfach zu schön, um Sie nicht zu nutzen. Das nächste mal einfach das schreiben, was man meint, da geht der Puls auch nicht unnötig und ungesund hoch, wenn man dann ein wenig veräppelt wird. Die deutsche Sprache ist eines der präzisesten Mittel weltweit, um sich interpretationsfrei zu artikulieren.
HerbertGozambo
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 801
kingphiltheill schrieb:Falsch. Er hat ganz klar herausstellen wollen, dass eine Privatperson wohl kaum diesen Batzen Geld aufbringen wollen wird für das kreative Hobby. Leute, die dagegen mit ihrer Kreativität Geld verdienen tendenziell schon eher.
Das mit dem "wollen" hast Du schön gesagt, denn genau das war es, ein Versuch. Über die technische Ausführung habe ich mich ja schon später zwangsweise ausgelassen.
Luthredon schrieb:Das kommt davon, wenn man ansonsten wenig kreativ ist. Dann muss man solche (klar ersichtlich, versehentliche) Vorlagen freilich nutzen und den Sturm im Wasserglas pflegen und schüren. Kreativität für Arme . Schreib doch einfach ein Buch "Herr Lehrer, ich weiß was ..."
Da ich unkreativer Mensch ein bisschen in dem Bereich unterwegs bin, wo die akkurate Formulierung zählt und auch gerne unterschwellig heftige Dinge kommuniziert werden, wollte ich dem Autor hier meinen Respekt für die gekonnt umfassende Diskriminierung von Privatleuten zollen und zeigen, dass ich verstanden habe. Sprachverständnis ist ja nicht ganz unwichtig, braucht aber nicht jeder Mensch in gleichem Maße. Ich war amüsiert über die Formulierung und ich finde es beeindruckend, wie sehr unamüsiert nun einige Leute Wellen schlagen, um Deine Metapher aufzugreifen. Die Aggressivität die in dieser Unterhaltung aufgekommen ist, kam nicht von mir. Da Du scheinbar kein Surface zu Hause stehen hast, bist Du ja also damit gleich mir ebenso unkreativ, also tu ich gleich mal volle Kanne mit Dir fraternisieren, Digga!
new Account()
Banned
- Registriert
- Mai 2018
- Beiträge
- 7.198
Wie wärs, wenn wir zum Surface Studio zurückkommen?
Ich habe gerade festgestellt, das es den Surface Studio Trailer nicht mehr auf dem Microsoft Surface YouTube Kanal zu finden gibt. Außer ich war bescheuert, auch auf anderen Offiziellen Microsoftkanälen auch nicht. Der hatte doch über 10 Millionen Views.
Ich weiß nicht, wo das Problem mit der (leicht) veralteten Hardware liegt. Ist ja nicht so als würde die Leistung derzeit von Generation zu Generation riesige Sprünge machen. Nur bei den Anschlüssen stört mich Microsoft's Verzicht auf neueste Standards.
Wesir
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 547
Wir haben rund 20 Geräte davon im Planungsbüro (Architekten und Technische Planer (TGA)) und allesamt sind mit den Geräten zufrieden, alleine schon, dass man den Stift nicht mit auf einem Zeichentablet neben der Tastatur hat ist vielen ein Vorteil.
Ich persönlich kann keinen einzigen Nachteil nennen, außer eventuell der Hardware, aber selbst diese ist im Tower irgendwann erreicht und dann gibt es für diese Hardware weniger Geld, die ersten Mitarbeiter haben sich schon angemeldet die "Altgeräte" abzuwerben, wenn dann die 2. Generation ins Haus kommt.
Ich persönlich kann keinen einzigen Nachteil nennen, außer eventuell der Hardware, aber selbst diese ist im Tower irgendwann erreicht und dann gibt es für diese Hardware weniger Geld, die ersten Mitarbeiter haben sich schon angemeldet die "Altgeräte" abzuwerben, wenn dann die 2. Generation ins Haus kommt.