Goldsmith
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Off-Topic ist es sicher nicht. In diesem Fall nur nicht relevant, da das Gerät ja vor dem 01.01.2022 gekauft wurde.Rubbiator schrieb:ist zwar ein wenig off-topic aber der Zeitraum ist seit dem 1.1. auf 12 Monate verlängert worden.
Grundsätzlich ist diese Vorgehensweise mittlerweile üblich, z.b. auch bei Apple. Zum einen weil die Reparatur für den Kunden viel zu lange dauern würde, zum anderen weil die Geräte so schlecht reparierbar sind, dass ein Reparatur fast immer eine Qualitätsverschlechterung bedeuten würde.refilix schrieb:Auch das finde ich komisch. Ich kenne ja mein Gerät und es ist Einwandfrei. Jetzt würde ich das Risiko eingehen ein refurbished zu bekommen was ggf. in einem schlechteren Zustand ist. bzw. ich kenne ja nicht die Nutzung des Gerätes vorher. Wie ist es mit dem Akku? Was bedeutet eigentlich "refurbished"?
Goldsmith schrieb:Microsoft gesteht Displayrisse beim Surface Laptop 3 ein
Und das macht dann ein Gutachter für 1000€+ ? Ich denke du hast hier leider einfach "pech gehabt" so lange MS nicht akzeptiert das dies ein Serienfehler ist hast du kaum eine Möglichkeit.Goldsmith schrieb:Was aber eigentlich auch nichts ausmacht, ich würde das Gerät begutachten lassen, wenn da festgestellt wird, dass dieser Riss nicht durch Fremdeinwirkung entstanden ist, würde ich die Garantie einfordern.