Surroundsystem 200-250 €

Jo sry meinte natürlich den "heimkino" bereich für 400/500€. da geb ich dir absolut recht, was ich mit den technischen und physikalischen gegebenheiten schon im system4 thread angesprochen habe. ;)
 
also ich hab gestern mein concept e magnum digital bekommen und auch direkt angeschlossen. bissel was an den einstellungen gedreht und direkt mal ne runde gezockt und nen film geguckt und ich muss sagen ich bin begeistert, damit kann man auf jeden fall nix falsch machen meiner meinung nach
 
Freut mich, dass es dir gefällt. Denn das ist die Hauptsache.
Wäre eh Quatsch jetzt noch was zu loben oder zu kritisieren. Obwohl 14 Tage kannst du noch vom Kauf zurücktreten, wenn was sein sollte, aber das hoffe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch, wenn man sich ein budget von 250€setzt und dann für 150€ eine anlage kauft die bombastisch klingt für den preis, ist man begeistert ;)
viel spass damit :)
 
Wollte keinen extra Thread aufmachen und dachte hier passt das gut rein.

Habe in diesem Thread mir diese Anlage herausgesucht: klick

Ich möchte meinen LCD TV (Sharp Qauos 32''), PS3 (oder reicht das wenn ich die PS3 an den TV anschließe und den TV mit den Boxen verbinde?) und DVD-Player an diese Anlage anschließen und kenne mich ehrlich gesagt kaum damit aus.
Reicht das mit den Anschlüssen oder brauche ich dann noch einen Reveiver? Wenn ja welchen und wieviel würde mich das kosten?

Es wurde etwas von knapp über 200€ gerdet udn nun ist der Preis bei 289€. Ist das eine neuere Version oder ist der Preis leider gestiegen?

Noch als Hinweis, wie ich beschrieben habe, TV, PS3 (Blu-ray gucken und spielen) und DVD-Player wird angeschlossen, der PC ist extra angeschlossen und wird auch nicht verbunden.
 
da ist noch eine Dekoderstation dabei um mehrere Quellen Anzuschließen.
wenn du alles über den TV laufen lässt (wie läuft es denn jetzt?)
dann brauchst du diese nicht.

Das Normale Concept E Magnum kostet 159€
 
Im Moment läuft die PS3 (angeschlossen über HDMI) und DVD-Player über den TV.
Um ehrlich zu sein habe ich aber nur DVBT und nicht gerade super Qualität. D.h. wenn ich das alles über den Fernseher laufen lasse ist doch auch der Ton "schlechter" als direkt z.b. von der PS3 zur Anlage oder sehe ich das gerade falsch?

Die normale habe ich nicht gefunden. Kannst du mir einen Link schicken? Edit\ Link gefunden lklick
Meine nächste Frage ist dann wo der Unterschied zwischen der Normalen und der von mir geposteten ist? Außer der Preis natürlich :p

Edit\ Was mich nur an dem System stört, dass es für PC ausgelegt wurde. Ist das ein Problem? Da ich ja gerne Blu-ray's und DVD's hören möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die selben Systeme.

nur bei dem Teureren ist noch eine Dekoderstation dabei
 
ok. was mich noch ein wenig wundert ist, dass dieses system ja eigentlich für den PC ist. sind die verbindungen trotzdem ohne zusätzliche kabel zum tv möglich?
bin mir da nicht sicher, mich stört irgendwie "für den pc".

hab da gestern nacht drüber nachgedacht:

könntet ihr mir ein 5.1 verstärker empfehlen/nennen für knapp bis unter 200€?
5 boxen werde ich auftreiben bzw. einige sateliten werde ich von meinem vater bekommen können.
 
Zurück
Oben