SvcHost.exe häufig hohe CPU Auslastung win 7

Könntest du vllt mal direktlinks zum bild geben?

Ist immer nervig, erst auf die doofe imagehosterseite zu kommen, dann nochmal klicken etc :/

Direktlink zum bild wäre das: Da sollte eigentlich der Link hin - aber dein Bildhoster ist so dermaßen schlecht,das man ein Bild nicht mal direkt verlinken kann ...

@topic: Kannst nur hoffen, das es nichts ernstes ist.

In svchost Dateien verstecken sich gerne rootkits.

Bei mir haben sich darüber zudem hunderte von IPs verbunden. Also richtig üble scheiße. Auf jeden Fall mal Antivirus Scan.

Wenn die Hilfe die du oben bekommen hast nicht weiterhilft machst mal:

http://www.malwarebytes.org/mbam-download.php

Installationsordner = alternativen Namen
FULL SCAN aller Platten.

Wenn Funde -> LOG posten.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt am Imagehoster. Er scheint keine Direktlinks zu mögen und wandelt diese um.
Deiner wurde auch umgewandelt.

Hab das gleiche Problem seit kurzem mit dem SVCHOST.EXE. Könnt ihr mir hier helfen oder soll ich besser einen neuen Thread aufmachen?

LG

ich weiss was ich weiss was!

gewisse behörden haben, und jetzt sperrt mal die ohren auf ;), gewisse ressourcen die ihnen fehlen, und genau da kommt eure mysteriöse plötzliche hohe kapazität die euer rechner auf unerklärliche weisse so ganz plötzlich benötigt... euer rechner geht ohne euer wollen an seine grenzen, global verzweigte plötzliche arbeitsspeicher auslastung sind ein 24/7 fall.

der neue super rechner muss nicht erst erfunden werden!

es sind alle rechner dieser welt, genutzt von den überwachern dieser welt. sonst könnte sachen wie das "echelon project" nicht laufen. aber es gibt noch mehr von dem ihr nicht wisst...

beste grüsse aus deutschlands internetcafes, nicht nachvollziehbar, keine videoüberwachung!

GERMANY ROCKS

Ist eine sehr, sehr verspätete Antwort, aber ich hatte auch das gleiche Problem. Nachdem ich den Windows Update Dienst (wupdate.exe) im svchost.exe beendet habe, war die Auslastung schlagartig wieder normal.

Zurück
Oben