swf-video herunterladen oder aufzeichnen

Probiers mal mit SnagIt oder - wenn du noch XP hast - mit dem Windows Media Encoder. Allerdings weiß ich nicht, ob der auch Ton aufnimmt.

Christine A. schrieb:
Warum spielst Du dich so auf.
rofl.gif
cheer.gif

Zuletzt bearbeitet:
Einen Hinweis, auf einzubettende Bilder, geben die Posts - außer # 17 - des TE und der Film selbst nicht her.

Und wenn ich Dir schon mitteile, respektive die Frage stelle, ob ich etwas verpasst habe, dann erwarte ich sogar von Dir, einen Antwort.

Und da hilft es jetzt auch nicht mehr, Deine nachgeschossen Posts hervorheben und so zu tun, als ob sie zur urspürunglichen Fragestellung eine Relevanz hätten

Ich bekomms einfach nicht gebacken: Aber bitte, wenn Du es für sinnvoll hältst, anstatt auf eine Frage zu antworten, mit dummen Ratespielchen anzufangen und dies auch noch fortzuspinnen, dann werde ich das so hinnehmen und werten.

So bist Du eben und genau so werde ich damit umgehen

Christine

Du bist doch auf meine Frage gar nicht eingegangen
rofl.gif
cheer.gif

Apropos Hinweis:
Mr. Snoot schrieb:
Das Bild, dass du selbst in den Film einfügen kannst, wird ja vermutlich auch dynamisch eingebunden
*gähn*

Zuletzt bearbeitet:
SnagIT&mpeg4 bekommt man ein einigermassen gutes bild, ton muss ich auf 32000 kHz 16bit stereo stellen.

Trotzdem ruckelt auch so das Bild noch minim. Nächste Woche kommt mein neuer PC, dan müsste das glaub ich besser gehen...

Also Camtasia & SnagIt dürfte schon mit das beste sein. Ich hab jedenfalls auch immer SnagIt benutzt und das ging problemlos - außer, dass ich kein Ton habe :)

Ich weiß aber auch nicht, wie anspruchsvoll das Aufnehmen ist - was hast du denn für eine Kiste?

Zurück
Oben