cyrezz schrieb:... Da sieht man alleine schon das dies hochwertiger ist als son Corsair Mist. ...
Warum ist der Corsair H50 Mist? Funktioniert für den Preis den er kostet wunderbar, genau wie einige andere kompakte Waküs in dem Preissegment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cyrezz schrieb:... Da sieht man alleine schon das dies hochwertiger ist als son Corsair Mist. ...
2Pat schrieb:Kranker Preis...
In Europa dann sicherlich die $ Preise 1 zu 1 in €.
[F]L4SH schrieb:Was hahaha... der Preis ganz ehrlich mal...
Dafür kann man ja selbst eine Wakü bauen. Die Leistung des Dings hier müsste schon exakt auf selber Höhe liegen mit einer Wakü in der Preisklasse um das zu rechtfertigen. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, wie ich darein einen GPU Block integieren soll. Da sind doch gar keine Anschlüsse. Und wenn man da den CPU Sockel wechselt und der nicht mehr vom Kühlkörper (der ist doch fest montiert an den Schläuchen oder?) hat man echt ein Problem!
Hovac schrieb:Warum ist der Corsair H50 Mist? Funktioniert für den Preis den er kostet wunderbar, genau wie einige andere kompakte Waküs in dem Preissegment.
Warum ist der Corsair H50 Mist? Funktioniert für den Preis den er kostet wunderbar, genau wie einige andere kompakte Waküs in dem Preissegment.
eimer_MS schrieb:Dennoch find ich meine eigen Kreation besser, da ich da selber rumbasteln kann wie ich will !
Shaav schrieb:300€ für einen Liter Wasser und ein paar Gummischläuche?
Das meinen die doch wohl hoffentlich nicht ernst!
Arikus schrieb:Deinen Kommentar kann man nicht ernst nehmen, das ist auch alles.