Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSwiftKey-4-Tastatur mit Wischgesten-Steuerung ab sofort erhältlich
Ich denke es ist schwierig eine SW-Tastatur zu entwickeln die den eingegebenen Text nicht in irgendeiner Form verarbeitet. Das ist nunmal die Aufgabe von dem Teil.
Wer unsicher ist kann ja immernoch Rechte entziehen die er für unangemessen hält.
So grade die SwiftKey Tablet Flow beta deinstalliert und SwiftKey Tablet aktualisiert und dann "Flow" dort aktiviert. Somit ist das Beste aus 2 Welten nun offiziell vereint.
Jetzt noch auf dem Handy das gleiche tun und passt...
Und da ich wie grade erwähnt beide SwiftKey Versionen bereits vor der Tablet & Handy Flow beta gekauft hatte finde ich es gut nun diese 2 nun jeweils per update mit dem Flow Feature versehen zu können anstatt einen neue SwiftKey Flow Version kaufen zu müssen. Die beste Tastatur ist nun noch besser geworden. :thumbup:
Je länger du sie nutzt desto besser wird sie da sie von dir lernt! Sie lernt deine typische Schreibweise und sollte sie deine Worte oder deinen "slang" = Modeworte nicht kennen so tippst du es einmalig ein und Sie verwendet es ab sofort von alleine oder bietet es dir in den Wort Vorschlägen an. Dazu korrigiert die Tastatur automatisch falsch getippte Worte. Das sie nun das wischen beherrscht ist eine natürliche Entwicklung wird aber keinem aufgezwungen da deaktiviertbar.
Du musst das Wort einmalig komplett eintippen. Swiftkey merkt sich dieses Wort dann automatisch. Extrem hat sich dies während der Swiftkey Flow Beta bemerkbar gemacht weil man dort Swiftkey neu anlernen musste, da die beta nicht die Datenbank der normalen Version verwendet hat. Als ich vorhin die Neuste Vollversion mit Flow auf dem Handy installiert hatte wurde nun die alte Datenbank geladen. In den Benutzerstatistiken stand dann auch sowas wie 16.xxx Wörter korrigiert, xxx mal vorhgergesagt usw. Siehe Screenshot. Dafür war die Flowstatistik erstmal auf 0 obwohl ich die beta seit 2 Monaten genutzt habe.
Auf jeden Fall funktioniert das lernen von Swiftkey bei mir auf 2 Tablets und 1 Handy einwandfrei. Daher würde ich dir empfehlen Swiftkey mal zu deinstallieren und wieder installieren. Dann musst du Swiftkey erstmal einrichten. Das heißt Swiftkey aktivieren UND das deutsche Sprachpaket installieren sowie Swiftkey erlauben von dir lernen zu dürfen. Eigentlich hätte beim ersten starten eine Schritt für Schritt Anleitung dafür gewesen sein müssen...
also kann ich dem teil schon, ich sag jetz mal mein bayrisch bzw. auch etwas anderen wortschatz beibringen?
wenn das so ist werd ich das ding denk schon mal ausprobieren.
Und wie schauts mit englisch aus? kann man da schnell umschalten bzw. erkennt der auch so einige begriffe?
Wobei wenn er was nicht kennt muss ichs ja einfach nur einmal eintippen.....is ja nicht so das ich komplette sätze auf englisch schreib
Probiere es einfach aus.
naürlich lernt es nach und nach eigene Wörter und. Anschlusswörter.
das braucht aber eine gewisse Zeit.
gedankem lesen kann diese genial App noch nicht.
Ich die die Swiftkey3 schon seit Monaten und bin begeistert.
Allerdings funktioniert das Wischen eher mager. Die Worterkennung funktioniert nur zu 80%, ich muß also viel manuell korrigieren.
Da war ich mit der Samsung Swype, die ich vor Swiftkey benutzt hatte, zufriedener.
Dann benutz swype Beta. Funktioniert klasse und sendet nicht alles nach Hause was man schreibt, wenn man es abschaltet.
Ich habe eine Firewall da bringt mir SwiftKey nix würde es nicht nach Hause telefonieren lassen und es kostet Geld obwohl keine Vorteile gegenüber Swype.