Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Gibt es einen Switch mit folgenden Voraussetzungen:
Ein PC und ein Labtop, die parallel eingeschaltet sind. Und ich über einen Switch mittels Tasten drei HDMI-Monitore jeweils den beiden Geräten zuordnen, bzw umschalten kann.
Die Frage ist halt: Verfügt der Laptop über genug Ausgänge (und sei es notfalls durch zusätzliche USB-C-Display-Adapter usw)? Ist das sichergestellt?
Wenn nein, wird das Vorhaben so nicht funktionieren.
Nenne bitte die Komplette Hardware ... wir glauben kaum das es einen Laptop gibt mit 3* HDMI out ..
auch bei Grafikkarten sieht das schlechter aus ... da setzt man doch mehr auf DP ..
Schade im Übrigen, dass DP-Daisy-Chaining so wenig verbreitet ist (also bei Monitoren), das hätte im Home-Office so viele Vorteile:
Eingangswechsel an einem Monitor würde reichen
Es reicht ein DP-Ausgang an Laptop und PC
WIe gesagt: Das ist keine Lösung, denn die vorhandene Hardware kann das nicht. Ich habe hier noch zwei Dell 24"er, die können es, hatte ich damals bewusst deswegen gekauft, aber nutze sie nicht mehr :-) Aber abgeben werde ich sie auch nicht.