Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSword Coast Legends: Neues Dungeons & Dragons bringt Pen & Paper auf den PC
Rollenspiele der alten Schule finden wieder mehr Beachtung. Dem Fantasy-Universum Dungeons & Dragons widmet ein Entwicklerteam unter Leitung von Dan Tudge, der als Director und ausführender Produzent für Dragon Age: Origins verantwortlich war, ein weiteres Videospiel für den PC.
"wie es bislang nie in einem Videospiel umgesetzt wurde"
Ich meine mich zu erinnern, dass es so etwas in Vampire: The Masquerade gab. Mutige Behauptung.
"wie es bislang nie in einem Videospiel umgesetzt wurde"
Ich meine mich zu erinnern, dass es so etwas in Vampire: The Masquerade gab. Mutige Behauptung.
Endlich, meine Gebete wurden erhöht. Ich zocke seit 8 Jahren NWN2, es wird langsam Zeit für was neues. Ich freue mich tierisch drauf, kann es kaum erwarten.
Vor allem da Neverwinter Nights sowas auch schon hatte. Bin mal gespannt wie viel "anders" das dann umgesetzt ist um der Behauptung gerecht zu werden. Der Editor aus NWN war jedenfalls n recht kurzweiliger Spaß für LAN-Parties ;-)
Ich bin immer für mehr Isometrische Rollenspiele a la Baldur´s Gate!
Hierbei hört sich besonders der Dungeon master Modus sehr interessant an - Ich hätte große Lust darauf, Monster zu kontrollieren und zu versuchen, eine Gruppe Spieler zu überwältigen
Die ewige Reinkarnation althergebrachenes. Heute tragen wieder alle Bart und nu das. Ersteres ist echt lachhaft, aber zweites hat was und da steig ich auch mit ein...
ich habe bis heute nicht verstanden warum dragon age origins als „geistigen Nachfolger von Baldur's Gate“ betrachtet wird. habe beides gespielt und fand beide spielten sich so dermaßen unterschiedlich das man auch fifa den geistigen nachfolger von madden nennen könnte. beides ist im sportgenre untergebracht und hat mannschaften aber dennoch verschieden.
ich hoffe dieses spiel wird mehr baldurs gate 2 like. einfach das beste spiel das ich bisher gespielt habe.
Dragon Age nutzt doch nicht mal das D&D Regelwerk und der Schauplatz ist auch nicht die Schwertküste. Neverwinter Nights 2 ist eigentlich der geistige Nachfolger von Baldurs Gate 2, wo kann man sonst seine eigene Burg verwalten.
Ich bin da erstmal verhalten. Der Trailer sieht gut aus, aber scheinbar rein digitaler Vertrieb, Koop-Modus, kommt aus dem Nichts und irgendwie lese ich da zwischen den Zeilen ne Umsetzung für Smartphones und Tablets raus: Ich rechne erst mal mit nem seichten Action-Klopper und keinem neuen Baldur's Gate.