dawid111 schrieb:
Zu der Levelgrenze kann ich nur sagen: "Sinnlos." Jetzt darf jeder Level 50 Spieler seine Spielfiguren upgraden, wieder Geld suchen und neue Ausrüstung kaufen. Nein Danke!
Wieder Geld suchen??
Anscheinend hast Du im Spiel nicht gespielt, oder hast keine Ahnung wie man an Credits kommt.
Um Geld brauche ich mir keine Sorgen zu machen, denn das ist genüge vorhanden.
Ich spiele seit der Beta und finde es immer noch gut.
Man sollte dem Spiel auch eine Chance geben, was die meisten aber nicht tun und es immer wieder mit dem ach so tollen WoW vergleichen.
Jetzt wird sich aufgeregt das das Addon (DLC) 8 bzw 17 Euro kostet, wäre das WoW und das Addon würde 50 Euro kosten würde keiner meckern, denn es ist ja WoW und nicht SWTOR.
SWTOR ist 1 Jahr alt, wartet mal ab was das noch kommt.
Ich habe viele Stunden Spaß mit dem Game (8 Story gespielt) und bis auf die Planetenquests sind diese unterschiedlich und sehr gut gemacht.
Es wird noch einiges kommen dafür sorgen die Entwickler schon selbst mit ihren geheimen Botschaften innerhalb der Spieledateien ^^.
Es ist genauso wie bei BF2 und auch BF2142 (wo demnächst auch ein Nachfolger ansteht). Info von kommenden Sachen werden innerhalb der Spieldateien versteckt, Befehle die im normalen Spiel noch nicht vorhanden sind werden genannt und vieles mehr (die die jetzt wissen von was ich rede, die können das bestätigen).
Ach ja und zum F2P...wer nix zahlt, der sollte auch keinen Luxus bekommen
Das Spiel kostet 8 Euro, dazu 2 Euro Aufpreis für die DDE (ich habe noch über 75 Euro bezahlt für die DDE) und man hat ein vollwertiges Spiel und 30 Tage Spielzeit. Dazu noch eine GTC geholt (Beispiel Amazon für rund 23 Euro für 60 Tage) und man hat für etwas mehr als 30 Euro ein Spiel welches man 90 Tage ohne Einschränkungen nutzen kann.
Wem es dann nicht gefällt, der sollte dann aufhören, aber meckern wenn man F2P ist wegen der Einschränkungen wobei man fürs Game nix bezahlt hat, das ist mal total daneben.