Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Schwester wollte das sx-1 vor c.a einem halben jahr mal kaufen und hat es mit dem sony ericson p900 verglichen & verglichen & verglichen.
Sony Ericson ist erheblich besser lautete das urteil.
Habe letztens noch mit ihr darüber gesprochen und Sie gibt das teil nicht mehr her.
Damals war es auch so das das SX1 aufgrund irgendwelcher fehler zurückgeschickt wurde und es keinen so guten ruf hat wie jetzt verbreitet. Vielleicht hat sich da was getan aber wie gesagt meine schwester würde sich immer wieder für das sony ercisson entscheiden. das steht fest.
Gut das ich nicht so smartphone mässig drauf bin teures vergnügen
fast hätte ichs vergessen. Vom sony gibts mittlerweile ein nachfolge modell ich meine das p910 müsste es sein aber es ist mit dem p900 fast identisch. Wenn du das p900 günstiger bekommst würde ich es kaufen aber falls du einen handyvertrag abschliesst und ein neues modell bekommst ist es natürlich auch nicht verkehrt. Gibt es eigentlich vom sx1 denn noch kein nachfolge modell ? Ist das jetzt ein vor oder nachteil ? ich denke eher nachteil, da es aktuell noch mehr wert ist ohne nachfolger aber auf einmal im wert sinken wird. Aber wahrscheinlich brauchen die wieder 1 jahr länger dafür wie geplant, denn das sx1 war echt ne schwere geburt damals ( fast 1 jahr verschoben ). Trotz dieser verspätung nicht mal reif für die Welt gewesen ( Man könnte auch von fehlgeburt sprechen aber lassen wir das ). Nun Werterhalt von handys bedenken ist natürlich ein witz aber bei diesen teuren smartphones sollte man das schon etwas berücksichtigen. Kosten schon eine menge.
Ich persönlich habe mit siemens & nokia handys meine erfahrungen gemacht. Hat zwar mit dem smartphone nix zu tun aber trotzdem, hab mich über siemens zu sehr aufgeregt um das jetzt zu unterdrücken. Die kommen nie wieder in Frage. Genauso wie die Prototypen von nokia. Man kommt sich wirklich wie ein dummie vor. Hier test mal und wenn was nicht stimmt schicks zurück. Ach ja alles klar. Nie wieder.