rivasol
Cadet 4th Year
System-Info:
64-Bit Windows 10 Pro
Version 21H1
Build 1943.1052
Windows Experience Pack
Motherboard: MSI 797S SLI Krait Edition
CPU: Intel Core i7 4790 K
RAM: 16 GB Dual Canal DDR3 666 MHz
Grafik: NIVIDA GeForce GTX 970
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen (auch schon mit Version 20H2, Build 19042.985), sind meine Symbole aus dem Infobereich verschwunden, manchmal auch alles aus der Taskleiste. Das Upgrade auf die neue Version hat nicht das geringste bewirkt. Die einzige Möglichkeit den Fehler zu beheben ist, in den Einstellungen > Personalisierung > Taskleiste > Taskleiste im Desktopmodus "aus- und wieder Einzuschalten". Dann erscheint zwar erst mal ein durcheinander überlagerter Symbole, was verschwindet, wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt. Sie anhängende Bilder.
Alles, was ich im Internet gefunden habe, ist ausprobiert und hat keine Verbesserung bewirkt.
Bin für Vorschläge dankbar.
Gruß
rivasol
Beispiele für richtige und fehlerhafte Symbole in Taskleiste und Infobereich:
64-Bit Windows 10 Pro
Version 21H1
Build 1943.1052
Windows Experience Pack
Motherboard: MSI 797S SLI Krait Edition
CPU: Intel Core i7 4790 K
RAM: 16 GB Dual Canal DDR3 666 MHz
Grafik: NIVIDA GeForce GTX 970
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen (auch schon mit Version 20H2, Build 19042.985), sind meine Symbole aus dem Infobereich verschwunden, manchmal auch alles aus der Taskleiste. Das Upgrade auf die neue Version hat nicht das geringste bewirkt. Die einzige Möglichkeit den Fehler zu beheben ist, in den Einstellungen > Personalisierung > Taskleiste > Taskleiste im Desktopmodus "aus- und wieder Einzuschalten". Dann erscheint zwar erst mal ein durcheinander überlagerter Symbole, was verschwindet, wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt. Sie anhängende Bilder.
Alles, was ich im Internet gefunden habe, ist ausprobiert und hat keine Verbesserung bewirkt.
Bin für Vorschläge dankbar.
Gruß
rivasol
Beispiele für richtige und fehlerhafte Symbole in Taskleiste und Infobereich: