Syncmaster 244T Nachfolge Gerät/Alternative

Cool Master

Fleet Admiral
Moin,

also ich habe heute meinen Monitor und PC ausgepackt und wollte gleich mal wieder bissl FSX zocken nun ja was ist passiert... Ich schalte das NT am Monitor ein und ich höre nur noch ein zischendes Geräusch und sehe das Rauch aus dem Monitor oben kommt.

Da natürlich alles für den Transport versichert war werde ich ihn erstattet oder einen neuen bekommen. Sollte ich einen neuen bekommen auf welchen soll ich setzen? Also ich würde schon wieder gerne 24"+ haben und S-PVA Pannel. Wenn es möglich sein sollte, sollte HDMI dabei sein aber das ist nicht so wichtig. Was aufjedenfall sein muss 16:10 sprich 1920x1200. Preis Technisch kann ich noch nichts sagen aber im besten Fall gib es 1100 €.

So ich hoffe ihr könnte mir da helfen :)

Grüße

Also für 1100€ würde ich direkt zu nem 30" greifen. Der einzige noch erhältliche ist aber der LG W3000H
http://geizhals.at/deutschland/a317804.html

Früher gabs noch den Samsung 305T Plus im gleichen Preisbereich.

@ Tricks: Ich glaube, wenn jemand mal ein Non-TN-Panel hatte, kriegst du ihn davon nicht mehr weg, auch wenn die Reaktionszeiten noch so gut sind.

Zuletzt bearbeitet:
funkyfunk schrieb:
@ Tricks: Ich glaube, wenn jemand mal ein Non-TN-Panel hatte, kriegst du ihn davon nicht mehr weg, auch wenn die Reaktionszeiten noch so gut sind.

Da stimme ich 100% zu! Ich spiele schon relativ oft aber ich habe mich an 6 ms von dem 244T gewöhnt also is das kein problem und schnelle spiele ala Painkiller oder Quake spiele ich nicht mehr.

Zurück
Oben