Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja genau, ich möchte meine physische DS218+ als VM laufen lassen. In der Synology sind zwei 3TB Platten mit Daten verbaut, diese sollen dann im Server verbaut werden und weiterhin der virtuellen Synology zur Verfügung stehen
Einfach umbauen und dann weiterlaufen lassen wird nicht funktionieren.
Platten sichern - in den Server bauen (wenn möglich) - Datastore anlegen und der VM "DS218+DSM" als vmdk präsentieren. Dann innerhalb der VM das beschrieben XPEnology installieren.
Stellt sich halt letztendlich die Frage warum du das machen möchtest?
Denk dran: Bei XPEnlogy kann jedes Update zur Tortur werden. Das heißt bei dir kann alles immer super laufen oder eben nicht. Auch sind bestimmte Funktionen in XPEnlogy nicht 100%ig Lauffähig.
Daher besonders wichtig (wie immer!): Anständiges Backup Konzept!
Ich würde gerne die Synology als Fileserver weiter laufen lassen. Dann nutze ich noch IP-Cameras, diese sind in der Surveillance Station eingebunden. Wenn es hier natürlich Alternativen gibt, würde ich mir das Szenario natürlich sparen..