Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen Dank für dein Interesse am Synology Q&A hier im Computerbase Forum!
eine Synology Photos App für Android TVs nehmen wir sehr gerne als Funktionswunsch auf und leiten diese an unsere Entwicklung weiter
Auch über zukünftige Funktionswünsche und Verbesserungsvorschläge von dir freuen wir uns. Funktionswünsche kannst du daher immer gerne über unser offizielles Formular einreichen und beliebig viele weitere Details hinzufügen: https://www.synology.com/de-de/form/inquiry/feature
Bleib gesund und danke für deine Teilnahme an unserem Q&A im Computerbase Forum!
Ganz ehrlich, mir fehlt da das vertrauen, das man sowas über sichere Kanäle in ein Android TV bekommt.
Ich habe da immer die Verutung,das das über zig Server lauft wo keiner weiß was wo abgegriffen wird.
Das läuft doch Lokal, App drauf und die Bilder holt er sich vom NAS. Zumindest lief es so mit der Photo Station unter DMS 6.0, dort gabt es auch eine App für das Android TV.
So, habe nun gemerkt, das ich nur das eine Handy betroffen ist, sondern noch andere auch. Da bin ich nun doch sehr enttäuscht. Ich hätte es vermutlich gar nicht gemerkt, wenn es dieses Jahr nicht ein besonderes Ereignis gibt, bei dem wirklich viele Fotos von unterschiedlichen Quellen nicht hochgeladen wurden. Vor allem in den Sommermonaten.