News System abgeschafft: OnePlus 2 ab 5. Dezember ohne Einladung zu haben

Forum-Fraggle schrieb:
Mich würde mal interessieren, wieviele sich das zweite holen. Ich habe das 1er, auch wenn es gerade bei deren Technik ist, aber für das zweier gäbe es für mich keinen Grund [...]

Ist das nicht bei jedem Smartphone so? Dach einem Jahr auf den direkten Nachfolger zu wechseln ist objektiv praktisch immer Geldverschwendung. Aber darauf zielt der Jahresrhytmus ja auch nicht unbedingt ab, es gibt ja viel mehr potentielle Kunden die den Vorgänger eben nicht haben.

Ungeachtet dessen war das OPO aufgrund des Preises und der damaligen Konkurrenz natürlich das attraktivere P/L Paket.

Chris_S04 schrieb:
Ich kenne die Software, die Oneplus auf ihre Smartphones klatscht schon vom One und die ist Mist (Cyanogen OS genauso) und Updates...welche Updates? :freak:

in jedem, wirklich jedem thread zu OP das selbe von dir, hast du es nicht langsam mal satt>?!

one: glaub 10 updates bisher
Two: müssten 3 sein.

schön wie schnell man von "ohne einladung kaufen" zu, mist software usw. kommt.

Da hat einer wohl Probleme den One+2 an den Mann zu bringen. Aber den Invite System abzuschaffen wird auch nicht viel bringen. Eher eine Preissenkung auf 350€. Der Vorgänger war von P/L her einzigartig. Der Nachfolger ist es halt nicht. Den 1+1 hab ich hier noch rumliegen. Den Invite für den Nachfolger aber, habe ich dankend abgelehnt.

Chris_S04 schrieb:
Ich kenne die Software, die Oneplus auf ihre Smartphones klatscht schon vom One und die ist Mist (Cyanogen OS genauso) und Updates...welche Updates? :freak:

Ich liebe solche sinnlose Kommentare und vor allem deren Argumentation. Im Kindergarten argumentierte ich ähnlich. Ich mag das offizielle OS auch nicht, aber bitte, Argumentiere oder nenne uns Alternativen die du für besser erachtest und sag uns weshalb.

Verkauft sich wohl nicht so gut, nur innerhalb der Community...:rolleyes:
War irgendwie klar das das OP2 Opfer des Erfolgs vom OPO sein wird.

Die hätten das OPO weiter produzieren sollen und nur das X raushauen sollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer sagt das es sich schlecht verkauft?
wo steht das?

es scheint anscheinend nicht durchgedrungen zu sein das es sich in asiens sehr gut verkauft, (und das der vordergrundige markt ist und immer war) und es dort noch nie ein invite system gab.

Natürlich sind schlechte Verkäufe der Grund, warum sollte der Laden sonst die kostenlose Werbung durch die permanente Berichterstattung über das unsinnige Invitesystem aufgeben?

du musst ne super glaskugel haben und dich echt gut bei OP aus kennen..

das ist nicht meine aufgabe. in jedem thread zu OP das selbe. ständig halbwissen, halbwahrheiten usw.
es nervt langsam dieses ständige schlecht machen.

und ja bin OP "kenner" der ersten stunde.

lies mein post 26 der geht in die richtung.

ein zweiter punkt. es wurden ganz lange 2 handys (oppo u. OP) in einer fabrik hergestellt. soviel zu künstlich verknappt.
ob das jetzt noch so ist keine ahnung, oppo hat jetzt auch wieder ein neues auf dem markt.

Es ist ganz einfach warum das jetzt mit den Einladungen abgeschafft wurde, weil das OnePlus 2 nichts besonderes mehr ist und keine Sau so ein Ding haben will und dadurch die Lager voll sind.

@okni: falsch, das OP2 ist gefragter den je. Die Produktion wird hochgefahren, die Werbung für das Phone steht, Produktions- & Software-Fehler wurden eventuell ausgebessert und hier ist nun das finale Produkt. Das Einladungssystem ist aber auch Marketing. Und wenn du jetzt kommst mit "Fehlerausbesserung" und "zu wenig produziert am Anfang", dass ist bei Samsung und Apple genauso, nur können die sich am Anfang es sich mehr leisten mehr zu produzieren, fertig. Nachdem das OP2 nun mehr (weit mehr!) als sauber läuft, werde ich es meinen Verwandten zeigen, zwei interessieren sich dafür, Weihnachten steht ja auch vor der Türe.

Tatsache ist das der Nachfolger vom OnePlus One längst nicht mehr ein Flaggschiff Killer ist wie sein Vorgänger, und auch für seinen Preis nur noch durchschnittliches bietet der ein wahrlich nicht vom Hocker haut.

Zurück
Oben