Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte wird es dann wohl die Caviar Blue. Eben aus dem Grund der Kompatibilität her (siehe Gravy´s Post). Oder hat die Caviar Black besondere Vorteile gegenüber der Blue?
Dario, nocheinmal, dass ist bei dem Satacontroller (850) dieser Mainboards aber ein Problem. und ich denke nicht das er sich alleine schon bevor er das OS aufsetzt mit Festplatten flashen rumärgern möchte, falls er denn eine erwischt aus dieser Charge!
Wegen dem Monitor werde ich nochmal in unserem Elektromarkt probegucken und vergleichen.
Und wegen der Festplatte... ich glaube 5ms machen jetzt auch nicht so den riesen unterschied ^^
du hast ja auch ein intelsystem, und dort kann man den kühler in alle richtungen montieren.
auf amd boards geht das leider nicht, da man dort den kühler nur in eine richtung befestigen kann, dank des ungleichmässigen abstandes der löcher bei amd.
es gibt auch kühler, die es erlauben, danke der montageteile, ihn in beide richtungen zu befestigen. das ist beim ekl nordwand der fall. daher habe ich ihn empfohlen.
also wie gesagt: habe das gleiche gehäuse und das gleiche board und eine Spinpoint F3 ... meine hatte direkt das richtige bios drauf und läuft ohne Probleme mit der SB850 ... und wegen der lautstärke: da macht sich das gehäuse bezahlt ... super entkopplung und ich höre keine zugriffszeiten (selbst nicht wenn ich das ohr neben das geschlossene gehäuse halte). aber WD ist auch gut ;-) macht man nix falsch!