NiklaSge208
Cadet 2nd Year
Hallo, ich bin so langsam verzweifelt. Nachdem ich 2 mal einen Bluescreen und 2-3 Systemfreezes bekommen habe, habe ich alle meine Treiber inkl. des Grafikkartentreibers und Bios aktualisiert, externe Treiber-Update Programme, sowie Antiviren Programm deinstalliert. Nun habe ich nach 2 Wochen wieder einen Systemfreeze bekommen. Dabei hatte ich nichts besonderes auf außer Google Chrome (war kurz weg vom Rechner und als ich wieder kam habe ich den Freeze festgestellt).
Da ich alles andere als ein Fachmann bin, weiß ich nicht mehr weiter. Hilft evtl. eine Zurücksetzung des PCs weiter bzw. kann ich irgendwie herausfinden warum dieser Freeze kommt/kam?
Ein paar technische Daten zu meinem Rechner im Anhang. Wenn noch etwas benötigt wird, gerne anmerken (mit Beschreibung wie ich diese finden und zu Verfügung stellen kann). Danke vorab.
Da ich alles andere als ein Fachmann bin, weiß ich nicht mehr weiter. Hilft evtl. eine Zurücksetzung des PCs weiter bzw. kann ich irgendwie herausfinden warum dieser Freeze kommt/kam?
Ein paar technische Daten zu meinem Rechner im Anhang. Wenn noch etwas benötigt wird, gerne anmerken (mit Beschreibung wie ich diese finden und zu Verfügung stellen kann). Danke vorab.