Hättest da eine Anleitung für mich?Dome87 schrieb:Besser nicht unter Windows machen Mach es über das Bios selbt.
Möchte mal erwähnen dass der PC nun seit 4 Stunden fehlerfrei läuft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest da eine Anleitung für mich?Dome87 schrieb:Besser nicht unter Windows machen Mach es über das Bios selbt.
Ehrliche Antwort? Scheinbar mein Glück.Dome87 schrieb:Was ist seit den 4 Stunden anders als sonst?
Hab zumindest die Windows-Speicherdiagnose 2x durchlaufen lassen die letzten Tage, da wurde kein Fehler festgestellt. Wie seriös die Windows-Programme sind kann ich nicht beurteilen, da seid ihr wesentlich besser drauf als ich ;DxxMuahdibxx schrieb:und nein einen RAM Fehler sieht man nicht unbedingt im Abgesicherten Modus ... denn dort werden weniger Treiber geladen ... und viel weniger RAM genutzt.
Dann dürfte ja mit memtest86 erst Recht kein RAM Fehler auftauchen.xxMuahdibxx schrieb:und nein einen RAM Fehler sieht man nicht unbedingt im Abgesicherten Modus ... denn dort werden weniger Treiber geladen
eYc schrieb:Dann dürfte ja mit memtest86 erst Recht kein RAM Fehler auftauchen.
Die Windows Speicherdiagnose ist nict so zuverläßig wie Memtest86:iKankuro schrieb:Hab zumindest die Windows-Speicherdiagnose 2x durchlaufen lassen die letzten Tage, da wurde kein Fehler festgestellt.
ehrlich ....eYc schrieb:Dann dürfte ja mit memtest86 erst Recht kein RAM Fehler auftauchen.
"Der Datenträger "3" wurde überraschend entfernt."
Es sind 3 Festplatten verbaut, ja.eYc schrieb:Und welcher soll das sein? Ist der (physikalisch) überhaupt vorhanden?
Oder war's ein Wechseldatenträger (USB-Stick oder ext. HDD)?
Das betrifft nur eine SSD, und die hat keinerlei CRC Fehler verzeichnet.xxMuahdibxx schrieb:SMART Werte der Festplatten / SSD checken die an SATA z.b. drann sind und ob dort SATA CRC Error dabei sind.