Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mache nichts vor. Hatte falsch sicher angenommen keine unnötigen Programme draufzuhaben, dann überprüft, weil es jemand geraten hat und doch welche gefunden. Beides hier reingeschrieben.
Hab jetzt das alles probiert und danach je getestet:
Aida 64 Stresstest für alle Komponenten. Keine freezes, blue screens, crashes oder so dabei.
Aktuelle Intel-LAN-Treiber installiert und mit TCP-Optimizer Werte überprüft. Waren ok.
Auslagerungsdatei wieder von win regeln lassen. War Grund für das Microstottern.
BIOS resettet und rekonfiguriert.
GPU-Treiber überprüft. War aktuell.
Win 10 neu installiert, mainboard und GPU-Treiber installiert, Spiel installiert.
Nichts gebracht je. Was kann ich jetzt noch machen am sinnvollsten? Hardware tauschen? GPU zuerst?
Und aus welcher glorreichen Quelle hast du solche Tipps wie eine statische Auslagerung statt die WIN zu überlassen? → Auch wenn man rechnerisch keine braucht {Abergleube] könne Tools auf ihr Fehlen dennoch störrisch reagieren; evtl auch auf die fixe (statische) Größe.
Noch weitere Wundertipps außer diesem?
Und aus welcher glorreichen Quelle hast du solche Tipps wie eine statische Auslagerung statt die WIN zu überlassen? → Auch wenn man rechnerisch keine braucht {Abergleube] könne Tools auf ihr Fehlen dennoch störrisch reagieren; ...
Hatte ich mich ja auch schon gefragt, da ich hier absolut keinen Zusammenhang erkennen kann, und das potentiell nur für noch mehr neue Probleme sorgt (was sich bestätigte )
eYc schrieb:
Na, das bringt's dann. War die denn zu klein?Würde mich wundern, wenn das überhaupt nur damit zu tun haben könnte.
Hi, ich hab gerade nochmal hier ins Forum geschrieben, da ich vor einiger Zeit ähnliche Probleme hatte (bei mir mit schwarzem Bildschirm) und es seit heute wieder losgeht. Bin dabei jetzt gerade über deinen Post gestolpert.
Bei mir lies sich das Problem auf ASUS GPU Tweak II zurückführen und steht denke ich im Zusammenhang mit dem 0db Fan Mode der GPU (RTX 3070). Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt für dich.
Der Thread dazu ist hier im Subforum zu finden, gerade mit neuem Post. Viel Glück!