System für 8800gts/gtx

@Dr. Doom

Ha! Endlich mal einer der für Beweise noch selbst Hand anlegt um seine Aussage zu kräftigen und selbst wenn es nachts um 3 ist. :daumen:
Ich glaub ich werd wohl langsam etwas faul :D
Aber selbst hier sieht man schon mal wie viel so eine CPU ausmacht. Das dürfte jetzt selbst der langsamste kapiert haben.

Danke für den Vergleich.

ps.: nettes Skin

nachtwanderer schrieb:
Warum sollte ein X6800 keinen Sinn machen, die CPU mit dem höchsten Takt einer Serie hat in der Regel auch die höchste Leistung....?!
Warum sollte man sich zu einer 8800GTX nicht auch gleich einen Quad-Core kaufen? Beides macht sowieso erst mit kommenden Spielen richtig Sinn. Eine andere Antwort war zudem bei seiner anfänglichen Fragestellung schlicht nicht möglich.

Ziemlich seltsam wo doch selbst ein FX-62 limitiert, du disqualifizierst dich wirklich in einem hohen Mass selbst.

PS: Ach ja und wenn du Probleme mit dir hast, dann lass sie bitte nicht an mir aus, DANKE!

Was für ein Käse...

In 1600 mit 4x/6x AA und 16x AF limitiert keine CPU, und dafür sind die neuen Karten doch gemacht.

Meinst du er zockt in 1280 ohne Qualitätseinstellungen?

Bench doch mal ein Grafiklastiges Spiel wie z.B. Call Of Juarez in diesen Setting mit Qualitätseinstellungen und allen Details, und danach klau deiner CPU mal 500 MHz und du wirst keinen Unterschied feststellen.

Sorry, aber wenn ich sowas lese...

@dr.doom
danke
das versuch ich schon andauernd einigen zu erklären
kommt noch einer mit ner cpu limitierung, hoffe ich du hast kein problem damit das ich dich (dein bench) zitiere :)

@ Bensen
Nein hab nichts dagegen. Hab noch was ergänzt und zwar mit 2,0Ghz bzw 2x 2,0Ghz Takt, damit es noch deutlicher wird!

Zuletzt bearbeitet:
AW: sYSTEM FÜR gEFORCE 8800gts/gtx

GeneralHanno schrieb:
sollte reichen und mit OC kann man noch ordentlich was rausholen ;)

würde aber noch etwas warten, bis die karte billiger wird!

Mal ne Frage , beabsichtige mir den 6600er zu holen , evt mit dem P5W Deluxe Board , von asus.

Inwiefern ist der Cpu ( ich bin jetzt kein OC freak , würd das nur zum zweck einer besseren leistung tun solange das preis/leistungsvrehältniss für nen eventuellen neuen lüfter sich lohnt ) denn noch stabil beim O/Cn?
Mir ist die stabilität am wichtigsten , im sommer sollten auch beinem 48h betrieb inem online game z.b. noch keine abstürze auftreten :)

Hab nämlich gehörtz der 6600er soll sich vorzüglich übertakten lassen wenn man sich für 25-50euro nen anständigen lüfter holt , wenn man dafür nichts umlöten/umbauen muss und sich die mehrleistung trotz guter stabilität lohnt würd ichs evenutell auch in erwägung ziehen :)

Super riesig großes dankeschön für eventuelle antworten!

Zurück
Oben