System für BF3 aufrüstbar?

Wie gesagt die Preise für 775 Cpu´s sind völlig überzogen. Für das Geld was der q8400 kostet bekommst du nen i5!!!

Wie schon erwähnt: Hol ein neues System mit ordentlichen Komponenten und nicht so nem überteuerten 775 Prozessor. Oder spiele den Multiplayer auf Niedrig bis Mittel mit deinem aktuellen PC und spare noch etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Zum multiplayer kann ich leider nichts sagen( shame on me:D )...hab nie die zeit dafür mal ordentlich loszulegen:D^^

Hi
Ich spiel mit meinem System:
Q6600@3,0GHz
ATI 5850 (welche zwischen 6850 und 6870 agiert)
4GB RAM
und 19"wide mit 1440*900 Auflösung
auf High ohne Probleme

Schau dass du einen 775 Quad billig bekommst. Reicht momentan noch vollkommen.
Ich würd aber nicht mehr als 70-80€ ausgeben.

Mir ist schon bewusst, dass neue Komponenten das einzig wahre ist.
Aber viel Geld kann und will ich nicht ausgeben (nur für das eine Spiel).

Vll begnüge ich mich einfach mit Medium und kaufe nur eine günstige C2Q Cpu...?!

kauf dir doch erstmal BF3 und gucke wie es läuft...oder hast du es schon?

Ich hab es für PS3.
Nutze nur Laptop, PC ist eingestaubt ;)
Ich werde also neu kaufen müssen:
BF3 (PC)
Core 2 Quad (nur günstig bei ebay)

Und könnte verkaufen:
BF3 (PS3)
Maus für PS3

Das wird mich keine 100€, vll. nicht einmal 50€ kosten :)
Das ist für mich das beste, denke ich. Danke für eure Ratschläge, auch, wenn ich mich gegen die Variante mit einem teureren komplett neuen System entschieden habe.

Am Ende noch einmal meine Frage an alle BF3-Zocker:
Wie kann man die Grafik von Medium auf PC gegenüber der Grafik auf der PS3 einschätzen? Schlechter/Besser/ähnlich?
Es geht mir in erste Linie ja sowieso um das Gameplay und 32er bzw 64er Server ..aber glaube die Grafik sollte mind. gleich gut sein oder?

EDIT: Habe leider nur die 4870 mit 512mb...ändert das jetzt alles? Oder nicht schlimm, da eh nur Auflösung 1280x1024?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben