Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
System mit rm geschrottet, mit chroot noch zu retten?
Ist /bin denn wirklich noch ein Ordner unter EndeavourOS? Fast alle distributionen haben /bin doch mittlerweile als symlink auf /usr/bin, analog /sbin -> /usr/sbin.
Wenn das der fall ist sollte ein sudo ln -s /usr/bin /bin das Problem beheben.
Musst du natürlich von einem lauffähigen System aus machen. (evt. hat EndeavourOS hier auch emergency/recovery mechanismen die dazu taugen aber mit der Distribution bin ich nicht vertraut). Achtung: Dann verändert sich der Pfad natürlich; wenn du deine root partition z.B. in /mnt/meinsystem gemountet hast muss der Befehl sudo ln -s /usr/bin /mnt/meinsystem/bin lauten.
zur not /bin aus einer anderen installation mit halbwegs vergleichbarem Stand rüber kopieren und dann einmal mit yay bügeln
(und richte dir mal timeshift ein )
Das Problem ist nur, daß diese Lösung eher etwas für fortgeschrittene Nutzer ist. Du müßtest das ganze eben auf die Werkzeuge übertragen die unter deiner Distri zur Verfügung stehen.
Mit etwas Glück ist #/bin auch hier lediglich ein Symlink auf #/usr/bin und du mußt lediglich den Symlink wieder herstellen. Falls #/sbin auch nur ein Symlink auf #/usr/sbin ist könntest du damit Glück haben.
Darüber hinaus wird dir wahrscheinlich nur eine Neuinstallation bleiben.