JanGamer11
Cadet 3rd Year
Hey Leute,
ich habe nach langer Überlegung für die 1070 von msi entschieden.
Ich habe ungefähr 3 Monate ohne Grafikkarte ausgehalten und alles lief top. Mein system war irre schnell ich hatte nie Probleme, Lol und csgo liefen super und bei Total war warhammer musste ich etwas runterdrehen, trotzdem lief alles gut.
Nun hab ich besagte Grafikkarte eingebaut und hab das Gefühl einen Taschenrechner zu besitzen.
Es dauert unendlich lange in Windows 10 zu booten und wenn ich mich eingeloggt habe kann ich ungefähr 3 Minuten warten bevor das system halbwegs vernünftig reagiert.
Auch nach dieser Zeit ist es unerträglich, selbst das öffnen von firefox dauert 45 Sekunden.
Bei lol öffnet sich das Spiel aus dem Launcher heraus nach 3-4 Minuten.
Auch die Ladezeiten bie TW Warhammer sind unerträglich sobald ich mich aber im Spiel befinde kann ich auch auf Ultra Settings mit über 60 fps spielen.
Könnte es an meiner Festplatte liegen?
Mir wird dauerhaft angezeigt, dass meine Festplatte zu 99% ausgelastet ist, während weder cpu, gpu oder Arbeitsspeicher wirklich belastet werden.
Hardware:
Mainboard: MSI Gaming M5
CPU: Intel i7 6700K @4GHz (also nicht overclocked)
GPU: MSi 1070 Gaming 8X
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4 G-Skills Ripjaws 2400MHZ
Festplatte: Toshiba 1TB (keine 50% voll) U: 4,17 ms/32 MB/7.200 U/min
Danke im voraus an Alle die nach einer Lösung suchen.
Jan
ich habe nach langer Überlegung für die 1070 von msi entschieden.
Ich habe ungefähr 3 Monate ohne Grafikkarte ausgehalten und alles lief top. Mein system war irre schnell ich hatte nie Probleme, Lol und csgo liefen super und bei Total war warhammer musste ich etwas runterdrehen, trotzdem lief alles gut.
Nun hab ich besagte Grafikkarte eingebaut und hab das Gefühl einen Taschenrechner zu besitzen.
Es dauert unendlich lange in Windows 10 zu booten und wenn ich mich eingeloggt habe kann ich ungefähr 3 Minuten warten bevor das system halbwegs vernünftig reagiert.
Auch nach dieser Zeit ist es unerträglich, selbst das öffnen von firefox dauert 45 Sekunden.
Bei lol öffnet sich das Spiel aus dem Launcher heraus nach 3-4 Minuten.
Auch die Ladezeiten bie TW Warhammer sind unerträglich sobald ich mich aber im Spiel befinde kann ich auch auf Ultra Settings mit über 60 fps spielen.
Könnte es an meiner Festplatte liegen?
Mir wird dauerhaft angezeigt, dass meine Festplatte zu 99% ausgelastet ist, während weder cpu, gpu oder Arbeitsspeicher wirklich belastet werden.
Hardware:
Mainboard: MSI Gaming M5
CPU: Intel i7 6700K @4GHz (also nicht overclocked)
GPU: MSi 1070 Gaming 8X
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4 G-Skills Ripjaws 2400MHZ
Festplatte: Toshiba 1TB (keine 50% voll) U: 4,17 ms/32 MB/7.200 U/min
Danke im voraus an Alle die nach einer Lösung suchen.
Jan