FGA
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das system sollte auch bei 100 grad nicht ruckelnAYAlf schrieb:normal sollte die bis 70°C nicht langsamer werden
Kopieren wohin? Die SSD hat ja 2 Partitionen mit Laufwerk C und D.FGA schrieb:zb beim kopieren,
Wenn SSDs zu warm werden throtteln die.rg88 schrieb:Das system sollte auch bei 100 grad nicht ruckeln
massaker schrieb:Hmm... Hast du bei den Eigenschaften beide Hacken drin?(Cache und "bessere Leistung") Mach mal einen Screenshot. Und schau wann das letzte mal "Laufwerk Optimieren" durchgelaufen ist.
Das ist doch überhaupt nicht das Problem. Der Rechner hängt und lässt sich nicht mehr flüssig bedienen. Das hat 0 mit der SSD und deren Temperatur zu tun. Hier gibt's einen Ressourcenengpass. Deshalb Treiber oder inkompatibler Controller oder FirmwareproblemAYAlf schrieb:Wenn SSDs zu warm werden throtteln die.
Meine Samsung 950 Pro ist auch langsamer geworden, wenn sie zu heiß war.
Bei einer SSD? Im Leben nicht.massaker schrieb:Und schau wann das letzte mal "Laufwerk Optimieren" durchgelaufen ist.
Ich lese was von träge... und das passiert genau dann, wenn.... siehe oben.rg88 schrieb:Das ist doch überhaupt nicht das Problem. Der Rechner hängt und lässt sich nicht mehr flüssig bedienen. Das hat 0 mit der SSD und deren Temperatur zu tun. Hier gibt's einen Ressourcenengpass. Deshalb Treiber oder inkompatibler Controller oder Firmwareproblem
Sorry, aber das ist Quatsch.Merle schrieb:Bitte nie „Laufwerk optimieren“ bei SSDs. Das ist die Bezeichnung für Defrag, und das frisst SSDs ohne Nutzen.
LoL🙈 ist hoffentlich nicht Dein Ernst... Oder bist noch mit Windows Vista unterwegs?🤔Merle schrieb:Bitte nie „Laufwerk optimieren“ bei SSDs. Das ist die Bezeichnung für Defrag, und das frisst SSDs ohne Nutzen.
LoL, noch einer... Hoffentlich hast Du diesen Artikel selbst aufmerksam gelesen. Scroll bitte weiter runter und lies den Absatz ab: "SSD optimieren unter Windows: Nützlich oder nicht?".redjack1000 schrieb:Bei einer SSD? Im Leben nicht.
Ich bitte Dich, dieses sehr aufmerksam zu lesen.
https://www.heise.de/tipps-tricks/SSD-defragmentieren-ja-oder-nein-4317478.html
Echt? Ich lese „also reagiert fast garnicht auf benutzereingaben“…AYAlf schrieb:Ich lese was von träge... und das passiert genau dann, wenn.... siehe oben.
Der zeigt da auch nix an. Der kennt nur geht oder geht nicht, aber nichts dazwischenFGA schrieb:hardwaremanager hat auch nix angezeigt das da was nicht stimmen sollte mit den controller treibern.