Hallo,
nach dem Tausch meiner Graka und anschließendem Tausch des Netzteils zu einem BeQuiet mit 630W, habe ich Probleme mit dem starten des Systems.
Es gehen die Lüfter kurz an, nach ein paar Sekunden geht alles wieder aus und das gleiche Spiel geht von vorne los.
Zunächst war ein CMOS Reset erfolgreich. Windows konnte nicht booten.
Danach habe ich die Einstellungen des SATA Ports von IDE auf AHCI gewechselt, seit dem ist das Problem vorhanden.
Die Grafikkarte habe ich ausgebaut und probiere es nur mit der onboard Karte.
Nach jeden x-ten reboot sehe ich kurz ein BIOS Bild. Ich kann nichts drücken, er rebootet dann sofort wieder.
Das alte Netzteil habe ich zurück gebaut, jedoch bleibt das Problem.
Ich habe die BIOS BAtterie für ein paar Minuten entfernt, aber ich gelange denoch nicht wieder ins BIOS.
Hat jemand einen Tipp?
Das MB ist Gigagbyte Z77 DS3H mit einem Core i5 2500 k
nach dem Tausch meiner Graka und anschließendem Tausch des Netzteils zu einem BeQuiet mit 630W, habe ich Probleme mit dem starten des Systems.
Es gehen die Lüfter kurz an, nach ein paar Sekunden geht alles wieder aus und das gleiche Spiel geht von vorne los.
Zunächst war ein CMOS Reset erfolgreich. Windows konnte nicht booten.
Danach habe ich die Einstellungen des SATA Ports von IDE auf AHCI gewechselt, seit dem ist das Problem vorhanden.
Die Grafikkarte habe ich ausgebaut und probiere es nur mit der onboard Karte.
Nach jeden x-ten reboot sehe ich kurz ein BIOS Bild. Ich kann nichts drücken, er rebootet dann sofort wieder.
Das alte Netzteil habe ich zurück gebaut, jedoch bleibt das Problem.
Ich habe die BIOS BAtterie für ein paar Minuten entfernt, aber ich gelange denoch nicht wieder ins BIOS.
Hat jemand einen Tipp?
Das MB ist Gigagbyte Z77 DS3H mit einem Core i5 2500 k