System startet nicht

CHAVOMANE schrieb:
Nur die cpu. Nach zurück auf Default settings im BIOS kommt das jetzt
Ergänzung ()

Hab mich vertan. Meinte i5 12400!!
Ergänzung ()

Noch nichts, ja vorher stand genau das was du gezeigt hattest mit dem Safe Mode. Hab hier nur den Anweisungen gefolgt und jetzt steht das dort. Ob die PC zurücksetzen Option hilft?
Hast du auch einfach mal auf Fortsetzen gedrückt?
CHAVOMANE schrieb:
@WinstonSmith101 Ja vielleicht probieren Mal später die Neuinstallation.
Nein, braucht man nicht.

@VDC Ja passiert nichts. BIOS wurde nach Handbuch reseted und Default settings geladen. Wir waren jetzt dabei Windows neu zu installieren um dann festzustellen dass die SSD nicht erkannt wird. Dachten erst sie sei kaputt aber eine neue funktioniert auch nicht. Das komische ist dass sie im BIOS gelistet wird zusammen mit dem USB Stick. Fast Boot wurde Mal deaktiviert aber trotzdem wird sie bei Windows nicht gefunden. Mit der Eingabeaufforderung beim Windows Installer hab ich Mal mit "Diskpart" "list Disk" alles auflisten lassen und siehe da, sie wird dort plötzlich nicht mehr erkannt...
Ergänzung ()

dms schrieb:
Wir drehen uns im mit Dir Kreis...

Du sitzt doch am Rechner und solltest/must eine Option auswählen - mit Pfeiltasten navigieren und Enter aktivieren zB die Problembehandlung falss Fortsetzen -> ENTEr nixx bringt

Anhang anzeigen 1565476
Ja hab ich doch. Sind dabei Windows zu installieren mit einer neuen SSD aber die wird beim Installer einfach nicht erkannt. Im BIOS schon.

@redjack1000 Die allerneuste Version von diesen Intel Storage Treiber von der Website. Weiß ich ehrlich gesagt nicht genau welche Version, aber hab mich an genau die Anweisungen vom Video gehalten und hat nichts gebracht leider.

...

Zurück
Oben