Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja der rechner ist noch ned zurück, und ich hab keine bilder von dem teil. ich bin ned so der typ der seine kiste posten muss. werde gerne mal bilder machen kein ding. schlussendlich habt ihr euch auch die mühe gemacht zu versuchen mir zu helfen.
naja des mit dem beneiden ist ja so ne sache gell. für mich schaut er ganz gut aus andere hier haben bestimmt brutalere kisten zu hause stehn.
was ich mal bis dato weis ist die hardware ist ganz kein defekt des ist ja schon mal was.
Ergänzung ()
ein frage bitte..... kann es sein daß der P55 chipsatz einfach zur alt ist um mit ssd`s gut zusammen zu arbeiten?? wenn ja frage ich mich warum ich ein halbes jahr keine probleme hatte??
Der P55 Chipsatz ist sicherlich nicht zu alt. Habe selbst schon SSDs mit einem P965 laufen lassen, ohne dass es Probleme gegeben hat. Aber wie kommst du jetzt auf die SSD als Fehlerursache?
rechner läuft jetzt wieder. doch jetzt habe ich bemerkt wenn ich des rapid storage tool installieren will streikt des.
als ich im bios nachsah ist noch bei den ssd`s auf IDE gestellt. ändere ich das und gib es auf AHCI habe ich sofort nach dem neustart wärend dem hochfahren einen Bluescreen.
sagt mir jetzt bitte nicht ich muss vor dem installieren auf AHCI stellen. auch den windowseigenen treiber MSAHCI kann ich nicht sehn im gerätemanager.
also ich hab die kiste jetzt nochmal aufgesetzt, zuvor habe ich im bios auf AHCI gestellt. jetzt sehe ich mal im gerätemanager den windowseigenen msahci. ist ja schon mal gut. bluescreen hab ich bis jetzt noch ned. bin jetzt mal am updaten.
danke bis jetzt gehts mal ich poste morgen mal mit aida64 n paar bilder rein und welche programe ich drauf habe. vielleicht seht ihr etwas was ich falsch drauf hab oder so. das mit dem ändern im regedit wollte ich machen ging ned weis der geier. dann habe ich bei microsoft so ein Fix IT gezogen welches des auf ahci setzen sollte. auch nigs. drum wieder mal neu.
Treiber, insbes. Motherboardtreiber (Chipsatz, LAN, Sound, etc) und Grafikkartentreiber hast du auch gleich die Aktuellsten installiert? Also nicht unbedingt "nur" die von der Motherboardherstellerseite angebotenen?
Sofern wieder Probleme auftreten sollten, poste bitte auch noch die CPU-Z Screenshots.
Hatte ich total vergessen. Ich hatte das Problem das ich nicht die aktuelle Bios drauf hatte und zudem habe ich noch das falsche Intel Rapid Storage Tool genommen. das muss es gewesen sein. Als ich die Richtigen Treiber genommen habe war der Fehler weg.