Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O.k. Also Basteldrang.
Kenne ich von mir selber. Ein Topf Farbe 10l kostet in bester Qualität 50,-. Bitte einmal Wohnzimmer und Schlafzimmer weißeln. Dann sollte der Basteldrang nachlassen. Wenn nicht, kommst Du bei mir vorbei 🤣
@Maverick_AUT Ah, ja ich meinte eh die kleinere der beiden SSDs.
Hatte irgendwie 1TB+2TB im Kopf, sry.
Windows 11 24H2 Image wenn es fertig ist und released wurde bei MS herunterladen, frisch installieren und evtl Kernisolierung abschalten (und das Virtualisierungszeug (SVM) im BIOS wenn man eh keine VMs benutzt).
Ist dann nicht langsamer als Windows 10, man hat ein frisches System und Ruhe.
Windows 10 bekommt nur noch bis Oktober 2025 Sicherheitspatches und dann muss man eh auf Windows 11 gehen (oder was anderes) und dieses Upgegrade... funktioniert zwar eh gut und wenns ein 0815 Officerechner wäre würde ich es machen, aber für die Enthusiasten-gamer-blase hier auf CB darf natürlich kein % Leistung liegen gelassen werden! Daher: frisch aufsetzen. Siehe auch AMD performanceschwankungen bei CPU Wechsel aber der selben Windows Installation. Stichwort core parking.
Klar, wenn man die CPU eh nicht wechselt, müsste es wurst sein.
ICH würde aber IMMER ein frisches System bevorzugen