Hallo allerseits, ich benötige eure Meinung zu einem eventuellen Upgrade. Erstaunlicheweise läuft mein Gerät immer noch relativ gut obwohl es schon ungefähr 12 Jahre alt ist und fast täglich genutzt wird. Allerdings meistens nur zum Videos oder Filme schauen, ab und zu zum spielen. Ich will mir neues Gerät kaufen und das alte meiner Enkelin verschenken, die aber meistens damit nur spielen will.
Das einzige was ich an dem Gerät geändert habe ist die eingebaute SSD und selbstverständlich BS auf Windows 10. Meine Frage also: kann ich an dem Gerät hardwaremäßig was ändern damit es das Spielen verbessert ? Natürlich habe ich im Internet gesucht und wenn es um die Grafikkarte geht sind alle Vorschläge von eventuellen GPUs eigentlich wenig sinnvoll, genauso wie bei CPUs, vom Arbeitsspeicher aus ganz zu schweigen.
Bret
Das einzige was ich an dem Gerät geändert habe ist die eingebaute SSD und selbstverständlich BS auf Windows 10. Meine Frage also: kann ich an dem Gerät hardwaremäßig was ändern damit es das Spielen verbessert ? Natürlich habe ich im Internet gesucht und wenn es um die Grafikkarte geht sind alle Vorschläge von eventuellen GPUs eigentlich wenig sinnvoll, genauso wie bei CPUs, vom Arbeitsspeicher aus ganz zu schweigen.
HP ENVY h8-1443eg Intel® Core™ i5 i5-3350P 12 GB DDR3-SDRAM 1 TB AMD Radeon HD 7570 Windows 10 Midi Tower PC Schwarz
Vielen DankBret