System Wiederherstellung

crazykeiner

Cadet 1st Year
Hallo

Habe nich gewust wo ich das posten soll wenn es nicht ok ist bitte verschieben.

Mein System
Vista Ultimat
Intel Q 6600 4x2,4 Übertaktet auf 3.0GHz
Mainboard Asus P5Q Pro
Grafik En 9600 GT
4 GB Arbeitsspeicher

So nun zu meinen Problem

Mein pc braucht ewig bis er einen Ordner öffnet, meistens bringt er dann keine Rückmeldung
internet mehr seiten laufen lassen unmöglich
Auch das abspieln von Musik hängen sich die Lieder auf
Es geht eigendlich nicht mehr viel bzw nur noch sehr langsam bis er was aufbaut, wer weiß was das sein kann?

Wenn den jetzt auf Systemsteuerung gehe und auf System und Wrtung und dann auf
Sicherung von Datein oder des ganzen Computers sind dan meine daten alle weg?

danke und
Gruß

Wenn du deine Daten nur sicherst, sollte eigentlich nichts weg sein.
Sichere die auf ein anderes Laufwerk und prüfe ob es klappt und du dir Daten aus dem Backup anzeigen kannst.
Somit ni9mmst du an den gegenwärtigen Daten kein Änderungen vor.

Setze mal zuerst OC zuück.
Verdacht auf Virus?
Ohne Internetzugriff leider auch kein Onlinescanner zum prüfen.
Versuche mal wichtige Daten zuerst auf ein intaktes Laufwerk mit Testdisk zu sichern/kopieren.
Achte aber auf infizierte Dateien und prüfe die vor dem öffnen vorher mit einen Virenscanner.
Testdisk ist Unixbasierend und könnte daher klappen.
https://www.computerbase.de/artikel...von_einen_beschaedigten_datentraeger_kopieren

Seit bitte bei einen Virus vosichtig, um nicht mehr anzurichten und der sich weiter verbreitet.
Ob sich bei dir ein logischer Fehler wie Speichrfehler befindet und Windows hängt, kann so noch nicht festgestellt werden.
Auch ob eine Reparaturinstalltion es reparieren kann?

Viele Grüße

Fiona

hi

Also speicher Diagnose wurde wurde gemacht hat keine Fehler gefunden,

Virus war drauf beim Neustart kamm immer RunDLL usw.
Dann hab ich CClenar laufen lassen und dachte das Problem sei behoben war es aber nicht .

Mach jetzt erst einen komplette system sicherung, und dann dachte ich an eine wiederherstellung des ganzen Pcs

Daten sichern ist immer gut!
Nach Datensicherung kannst du mal schauen, ob du einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Virus wiederherstellen kannst.

Einstellungen und installierte Programme die nach dem Systemwiederherstellungspunkt installiert worden sind, funktionieren dann nicht mehr.
Aber Daten sind bei der Systemwiederherstellung nicht verloren.

Ansonsten;
Mach jetzt erst einen komplette system sicherung, und dann dachte ich an eine wiederherstellung des ganzen Pcs
Ist wohl die sicherste Alternative.

Viele Grüße

Fiona

Zurück
Oben